Saisonvorbereitung 19-20

  • Bader ist dafür da die richtigen Spieler zu holen und Hildmann muss aus dem Kader dann eine Mannschaft formen.Beide haben gezeigt dass die das nicht können.Und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern.

  • Ich verstehe Deine Sichtweise. Die Frage ist, wer soll denn auf der 6 spielen? Haben wir einen Spieler im Kader, der das kann? Bzw. wer soll statt Sternberg spielen? Und da sehe ich Bader in der Verantwortung ...

    Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt und Du hast mich deswegen nicht richtig verstanden.


    - Bader ist der sportliche Kopf - es hat sich nichts verändert. Es wird verbal herumgedruckst und mehr passiert nicht.

    - Hildmann ist Cheftrainer und somit für Fitness, Einstellung, Aufstellung und Taktik verantwortlich - es hat sich nichts verändert. Dümmliche Sprüche und sonst nichts.

    - Die Spieler sind die ärmsten Schweine - die müssen die geballte Inkompetenz ertragen. Aber vielleicht kommt das dem Ein oder Anderen gelegen, dass er sich beim FCK so bequem durchschlängeln kann?


    Unter dem Strich hat sich für mich also gar nichts zur letzten Saison geändert - es gibt in meinen Augen weiterhin keinen Plan und keine Entwicklung.


    Und da ist es mir herzlich egal wer auf der 6 spielen soll. Wären die vorgelagerten Hausaufgaben gemacht, dann würde sich dieses "Problemchen" nämlich gar nicht stellen.

  • vielleicht habe ich hildmann in der sache sickinger unrecht getan


    grill.sickinger und jonjic lagen wohl wechselangebote vor,die sie abgelehnt haben.

    die gerüchte verdichten sich,dass es sickinger wohl zur bedingung gemacht hat,nur zu

    bleiben wenn er künftig im mittelfeld auflaufen wird.

  • Die aktuelle Kadergröße ist aktuell sicherlich noch zu groß. Selbst wenn wir ganz sicher Dick, Özdemir, Spalvis und wohl auch Morabet (Leihe) rausrechnen, ist er noch zu groß. Da dürften noch mind. 1-2 Abgänge bevorstehen.


    Edith sprach zu mir, ich relativiere daher etwas:

    Rechnet man die Spieler raus, die eher zur U21 zählen, sieht das schon etwas anders aus. Aber mit 1-2 Abgängen rechne ich trotzdem noch, evtl. auch noch mit einem externen Zugang (aber eher im Laufe des August).

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • vielleicht habe ich hildmann in der sache sickinger unrecht getan


    grill.sickinger und jonjic lagen wohl wechselangebote vor,die sie abgelehnt haben.

    die gerüchte verdichten sich,dass es sickinger wohl zur bedingung gemacht hat,nur zu

    bleiben wenn er künftig im mittelfeld auflaufen wird.

    Bin ich gespannt ob das für Carlo gut ist

    Der IV hat ihm gelegen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann braucht sich zukünftig niemand mehr über die Aufstellungen Gedanken zu machen - die Spieler erklären auf welcher Position sie spielen werden! Anderenfalls gehen sie oder spielen eben lustlos. Das ist doch alles ganz einfach - wenn es sich so verhält!

  • das hängt aber auch am Trainer, wenn er gut ist, überzeugt er ggf. den Spieler von der anderen Position !

    Ich bin davon überzeugt, dass Sickinger nicht so doof ist, um ggf. die IV zu spielen, falls die Abwehr, ohne ihn grottenschlecht ist u. wir für die 6 eine "gute" Alternative haben oder er dort nicht entspr. spielt ?

    koha