28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Und bis auf Wehen haben heute wieder mal alle Mannschaften für uns gespielt. Und wieder nutzen wir es nicht.

  • Hildmann hat Sturheit heute neu definiert.

    Weil er an TT festhielt?

    Ich habe keinen gesehen, der es besser gemacht hätte.... Leider...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mannschaft, die uns hauptverantwortlich Herr Bader zusammengestellt hat gibt nun mal nicht mehr her. Ein Team voller Mitläufer und Siegertypen sucht man vergeblich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Weil er an TT festhielt?

    Ich habe keinen gesehen, der es besser gemacht hätte.... Leider...

    Dann macht man es halt anders.

    Schau dir mal die ersten Spiele ohne Thiele an.. das lief komplett anders aus trotz der hohen Fehlerquote.


    Selbst mit Thiele auf dem Flügel sieht das ganz anders aus.

    Er ist so einfach ein Mann der uns fehlt, es geht gar nicht darum, dass er die Tore nicht macht.. er macht so viel falsch ein Trainer muss einfach erkennen dass er da der Mannschaft einen Bären aufbindet.

  • Schau dir mal die ersten Spiele ohne Thiele an.. das lief komplett anders aus trotz der hohen Fehlerquote.

    da kann ich nicht widersprechen,

    jedoch heute .... ich weiß nicht ob es ohne ihn besser gewesen wäre... die Abschlüsse waren einfach... aber egal

    gute nacht euch allen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und bis auf Wehen haben heute wieder mal alle Mannschaften für uns gespielt. Und wieder nutzen wir es nicht.

    Wieso? Wehgen hat für uns gespielt und gegen Grosaspach gewonnen....Cottbus hat gewonnen, Aalen hat gewonnen. der Abgrund kommt näher.


    Leute ganz ehrlich. Mein Interesse an Fußball hat seit der WM 2018 in Riesenmeilenstiefeln nachgelassen. Sky ist gekündigt..CL interessiert mich null...Länderspiele auch nicht mehr..BUndesliga guck ich die KOnferenz um 15:30, wenn ich zu Hause was entspanne...und den FCK guck ich warum auch immer noch. So Spiele wie heute machen meinem FUßballinteresse sowas von den Garaus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da kann ich nicht widersprechen,

    jedoch heute .... ich weiß nicht ob es ohne ihn besser gewesen wäre... die Abschlüsse waren einfach... aber egal

    gute nacht euch allen

    Ohne ihn werden Angriffe ganz anders herausgespielt. Ist jetzt auch nicht sein Ding, aber Huth hat teils gezeigt wie man sich anspielen lässt, ohne überhaupt die körperlichen Vorraussetzungen dafür mitzubringen. Er war sogar Zielspieler bei Flanken während Thiele mit seinen 1,90 iwo seitlich im Strafraum den Schlamm umgräbt.

  • genau: Gute Nacht!

    und sie hätten noch zwei tage weiter spielen können...

    beschwert euch nicht. nicht der platz war schuld. nicht das wetter. auch lag es nicht an den braunschweigern, die mauerten. noch nicht mal am verschossenen elfer lag es. es lag an euch. einfach nur an euch.

    ich bin echt ratlos.

    jetzt hab ich's doch noch: schuld war unsere über 70-minütige überzahl