Nun bekommen wir es genau sowie es sich gehört bei dem was wir anbieten.
Es ist natürlich absolut blamabel und wer das nicht einsieht macht das alles noch vschlimmer.
Nun bekommen wir es genau sowie es sich gehört bei dem was wir anbieten.
Es ist natürlich absolut blamabel und wer das nicht einsieht macht das alles noch vschlimmer.
hildmann sofort reagieren und fechner raus,dafür bergmann rein.
von albeak kommt auch nix,so dass es alleine an sickinger hängt,mal nen klaren ball nach vorne zu spielen
Training im Trikot für Osnabrück, unsere Helden im Mittelfeld sieht man gar nicht und die einzige Torchance war der Distanzschuss von Heinault. Der daraus resultierende Eckball war dann das 0:1. Alter ist das armselig.
Da wird logischerweise gar nichts vernünftig geübt aber der Trainer scheint das alles eher wie eine Therapiegruppe zu sehen... siehe das Thema „Elfmeter“ und seine Aussage „die Jungs regeln das selber...“ klar, dass die das können zeigen sie jedes Spiel. Diese Looser dürften bei mir noch nicht einmal selber entscheiden wann sie zur Toilette gehen....
Das passt aber nicht in Hildmanns Konzept, Dirty!
Die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen waren reines „Blendmaterial“! Die waren nie und nimmer Produkt von Überlegenheit und fußballerischem Können, sondern eher der jeweiligen Schwäche des Gegners.
Heute wird dem FCK auf erschreckende Art und Weise der Spiegel vorgehalten.
Das wievielte vercoachte Heimspiel in Folge ist das jetzt? Hildmann ist sowas von unflexibel, der Gästetrainer kann sich problemlos überlegen wie er die Räume zu stellen lässt. Das Spielsystem ist stets das gleiche, paar andere Gesichte, gleiches Schema. Presst der Gegner das MF und stellt die offensiven Außen zu geht gar nix. Das ist grenzt echt an Aufgabe.
wie meinte Bader nochmals, zwei,drei punktuelle Verstärkungen, dann klappt das nächste Saison.....Wann gibt die Flachzange zu, dass er nur Schrott eingekauft hat?
Ich habe ausnahmsweise auf Sieg getippt. Und das kommt davon. Ich habe Schuld!
Die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen waren reines „Blendmaterial“! Die waren nie und nimmer Produkt von Überlegenheit und fußballerischem Können, sondern eher der jeweiligen Schwäche des Gegners.
Heute wird dem FCK auf erschreckende Art und Weise der Spiegel vorgehalten.
Viele wollten es aber genau so sehen! Wie viele Punkte fehlen noch zum Aufstieg, zur Relegation, resultierte daraus!