30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Ich sag nur:

    Heimspiel für die Fans ^ ^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man hätte echt ne Schritt nach vorne machen können, aber so ist es einfach nur mal wieder offensichtlich was und wo es fehlt. Schade für die Zuschauer.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • und das soll allen Ernstes der (zu 80% zusammengestellte) Kader sein, der nächste Saison die Liga rocken soll ? Vielleicht gewinnen wir ja Comedy Central als Investor, dann würde es passen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Diejenigen die so eine Leistung tatsächlich irgendwie auch noch

    schönreden sind aus meiner Sicht für die aktuelle Situation mitverantwortlich.

    Bekämen die Strippenzieher dort oben nämlich nach solchen Leistungen auf breiter Front richtig Feuer unterm Arsch würden sie uns wenigstens für nicht mehr ganz so blöd verkaufen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."