30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • und das soll allen Ernstes der (zu 80% zusammengestellte) Kader sein, der nächste Saison die Liga rocken soll ? Vielleicht gewinnen wir ja Comedy Central als Investor, dann würde es passen.

    Liga rocken? Ich dachte, es geht nur drum, dass wir genug Spieler haben, um auch antreten zu können. Und dafür steht ja wohl 80% des Kaders. So können die Selbstdarsteller noch ne weitere Saison lachend auf den Kontoauszug gucken. Gings auch noch um was anderes?

  • Es ist mal wieder so ein typischer TB-Spieltagsthreath. Möchtegern-Trainer die einmal kurz in den Ticker geschaut haben und im Straßencafe sitzen, wollen aber groß die Arbeit der Spieler und Trainer fachmännisch bewerten. Einfach nur noch lachhaft.

    Das geht mit schon seit fast einer Stunde durch den Kopf.

    Ich schaue das Spiel, komme aber leider zur gleichen Erkenntnis.

    Osnabrück clever und sehr effektiv, wir spielen das, was wir können. Das reicht eben nicht.

  • Diejenigen die so eine Leistung tatsächlich irgendwie auch noch

    schönreden sind aus meiner Sicht für die aktuelle Situation mitverantwortlich.

    Bekämen die Strippenzieher dort oben nämlich nach solchen Leistungen auf breiter Front richtig Feuer unterm Arsch würden sie uns wenigstens für nicht mehr ganz so blöd verkaufen....

    Die Geduld hätte zu Saisonbeginn wohl mehr gebracht. Über das Hinspiel wurde ziemlich gemeckert, dabei war das im Vergleich zu heute verdammt gut.

  • Der Ehrentreffer, bezeichnenderweise durch einen der Jungspunde....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vom Sickinger sollten sich die anderen mal eine Scheibe abschschneiden.