Wertpapierprospekt für Anleihe genehmigt - Fans können investieren

  • Warum? Vertrag ist Vertag, gilt für beide Seiten.

    Ich sehe nicht, warum beide Seiten auf Teufel komm raus verlängern sollten, wenn es so bleibt wie es ist.

    Im nächste Jahr muss weiter gespart werden. Die Frage ist wie viel hauptamtliche GFs sich die GmbH leisten kann. Gilt auch für Bader und Notzon...

    Aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder, Relegation und Aufstieg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Thema ist doch völlig für ein Arsch. Es gibt momentan andere Themen mit anderen Prioritäten die wichtiger sind.

  • Dann soll er jetzt sagen, daas er nicht verlängern will.

    Zum Einen ist doch gar nicht klar, ob er gehen wird oder nicht. Warum sollte er sich aufgrund einer Entscheidung jetzt öffentlicher Kritik aussetzen - so oder so?


    Zum Anderen - vielleicht ist noch gar nicht klar, ob überhaupt Geld vorhanden ist?


    Und noch etwas - was wäre, wenn Klatt gerne bleiben würde, der AR ihm aber keinen neuen Vertrag unterbreitet?


    Das sind jetzt verschiedene Möglichkeiten, die alle denkbar sind.

  • NRW-Teufel, da hast du mich missverstanden. Ich meinte, wenn er jetzt schon wissen sollte, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will, dann soll er es gleich sagen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ frankenfck


    Ich habe Dich da nicht missverstanden - deswegem schrieb ich ja als Frage warum er sich schon jetzt öffentlicher Kritik aussetzen sollte.


    Dass das dann nicht die ganz feine Art wäre wissen wir.

  • Lassen wir doch in aller Ruhe die nächsten Monate vergehen,

    Lizenz

    Kredite

    Alte Anleihe

    Neue Anleihe

    Saisonfinale und Planung

    In der laufenden Saison hat sich keiner bisher mit Ruhm bekleckert. Weder Team, noch GF noch AR.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hallo Leute, der Stand in der Tabelle lügt nicht, hier hat uns Bader & co hin gebracht und der Traum ist vorbei. Heute wird es max. einen Punkt geben und wie wir das ges. Problem finanziell in die Reihe bekommen ist nur ein Lügengebilde, welches von Klatt vorgetäuscht wird. ich frage mich immer noch wo war der Typ am Dienstag, hat man ihn absichtlich keinen Platz gegeben und lieber die AR Versager vorgelassen. Nun noch einige "Worte zum Sonntag" zu Betze Anleihe. Es glaubt doch sicher kaum jemand, dass wir durch eine neue Anleihe eine Säule mit genügend Geld füllen können. Ich erwarte auch keinen weiteren Geldsegen von HL, denn die Machtkämpfe von den Leuten die den Buchholz Clan vertreten ist immer noch stark vertreten und wetzen schon die Messer so lange bis HL endgültig den Geldhahn zu dreht. Nun komme ich auch zur der Meinung, dass uns bei der Aktion Ausgliederung viel zu viel versprochen wurde, aber im Grundübel kam die Ausgliederung viel zu spät und wurde mit viel Aktionen im Eilzugtempo durchgezogen. Glaubt denn nun wirklich jemand, dass sich die aktivsten Fans noch einmal so über den Tisch ziehen lassen, wie dumm sollen wir denn noch hingestellt werden. Der OBM will den Betonklotz verhökern und was neues soll oben auf dem Betze entstehen, Vorschläge gibts ja schon genug. Wenn wir mit unseren FCK bestehen wollen, bleibt uns am Ende der Fröhnerhof mit Stahlgerüst für die Zuschauer, der Erbsenberg oder der Platz bei Moorlautern. Mich interessiert doch einmal zur gegenwärtigen Fananleihe die bald fällig, wird folgende Frage :

    IST DENN ÜBERHAUPT DAS GELD VORHANDEN,WENN DIE AUZAHLUNG FÄLLIG WIRD ???? Denn der Betrag und die festgelegten Zinsen sind ja doch ein dicker Brocken. Vielleicht wird aber auch erst wieder in allen Geld Safe's des FCK recheriert und dieser oder jener findet das Versteck , denn das kennen wir ja noch aus der Vergangenheit. In diesem Sinne blicken wir auch heute wieder auf unseren geliebten BETZE und haben einen kleinen Hoffnungsschimmer auf mind. einen Punkt und unterlasst die z.T. unberechtigten kritischen Worte gegenüber Sascha - denn der Fisch stinkt zuerst am Kopf .

  • Das Wertpapierprospekt hat doch nichts mit einer Säule des Investitionsmodells der Ausgliederung zu tun, oder irre ich mich da? Meines Wissens nach soll durch die erneute Anleihe lediglich die alte abgelöst werden = Zeitgewinn.


    Ja, die Ausgliederung kommt zu spät, wenn man im derzeitigen Geschäftsmodell Profifussball dabei sein möchte. Dass sie überhaupt notwendig ist, verdanken wir einer gut 20 jährigen Misswirtschaft, an denen einzelne Entscheidungsträger ihren entsprechenden Anteil haben.


    Ansonsten ... im Westen nichts neues.