Wertpapierprospekt für Anleihe genehmigt - Fans können investieren

  • Weil ich dann, wäre ich an deiner Stelle, mit solchen Forderungen nach einer aoMV sehr vorsichtig wäre. Das ist nicht Pille Palle und "einfach mal machen" , das wäre blutiger Ernst mit weitreichenden Folgen (zumindest, als der e.V. noch alles war).

  • wenn ich schon lese,mir müssen keine spieler verkaufen,wenn die fan-kredite gut laufen.


    schön die verantwortung und das risiko den fans zuschieben.

    wie wäre es wenn die herren mal 3 monate auf 50% ihres gehalts verzichten und auch zeichnen.

  • wenn ich schon lese,mir müssen keine spieler verkaufen,wenn die fan-kredite gut laufen.


    schön die verantwortung und das risiko den fans zuschieben.

    wie wäre es wenn die herren mal 3 monate auf 50% ihres gehalts verzichten und auch zeichnen.

    Irgendwas müssen sie da oben ja sagen. Und nun eben das "die Familie" sich drum kümmern muss!


    Die rechnen echt mit über 9 Millionen €? :lol:

  • wie wäre es wenn die herren mal 3 monate auf 50% ihres gehalts verzichten und auch zeichnen.

    Die Geschäftsführung verzichtet doch schon längst auf ihr Gehalt. Und sie wird auch zeichnen, ebenso wie Buck und de Buhr, das wurde gestern in der PK erwähnt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dieser Wert bezieht sich allerdings auf Kapilando. Die Höhe der Anleihe ist nicht einsehbar. Die Gehaltseinsparungen sind Teil der 2 Millionen Einsparungen von 12 auf 10 Millionen benötigtes Kapital, um die nächste Saison zu sichern,

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.