Magath will "ganz nach oben"

• Hahahahahahahr............selten so gelacht.Jetzt macht sich Quälix aber wirklich lächerlich.Aber bescheiden ist er trotzdem. Er hätte ja auch sagen können,daß er in 2 Jahren Jahren den Champignonsleag-Pokal holen will. :D :D

Endlich wieder in der Heimat

• ich schätze mal,magath hat den best dotierten vertrag aller bundesligatrainer.erst bei bayern geschasst und jetzt auf dem besten weg seinen guten ruf ganz zu ramponieren.

• Angeblich soll er 4 Mio. pro Jahr verdienen. Geld verdirbt scheinbar nicht nur den Charakter, sondern benebelt offenbar auch die Sinne. Leider bleibt mir für letzteres nur der Alkohol.
    Aber ernsthaft: sollte WOB sich wirklich eines Tages einen Titel zusammenkaufen, werde ich mich vom Fußball abwenden. Wegen dieses Vereins werde ich mir auch nie einen VW kaufen. Als ob die restlichen Skandale des Wolfsburger Autohauses nicht ausreichen würden, müssen sie auch noch diesen leblosen Retortenclub unterstützen. Merken die denn nicht, dass dieser Verein das Image von VW nicht positiv beeinflussen kann?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die Arbeit von Magath schätze ich eigentlich sehr, hat in Stuttgart, Frankfurt und München einiges bewegt bzw. gewonnen. Aber in Wolfsburg von Titeln zu sprechen halte ich wirklich für sehr utopisch. Da hilft auch der große Konzern im Rücken nichts.

• Wolfsburg kann ruhig träumen!
    Ich kann dazu nur sagen: Abstieg 2008 Wolfsburg ist dabei!!! :grins:

• Mit all ihren Neueinkäufen und vor allem der Arbeit durch Magath befürchte ich, dass die irgendwo zwischen Platz 6 und 10 kicken werden, und das stets weit weg von einem Abstiegsplatz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ihr was interressiert uns Magath u der VFL.
    Da müssen wir erst mal wieder hin. Die haben gegen uns die Klasse gehalten.
    Also alle konzentrtion auf den FC K u den AUfstieg.
    Da muss alles andere hinten Anstehn.

• scheiß VW Millionen ICH HASSE WERKSVEREINE

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe