31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • Sieht im großen und ganzen doch ganz ordentlich aus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • irgendwie habe ich das Gefühl, dass der stumpfe Rasen beide Mannschaften müde macht. Da bin ich mal auf die letzten 290 min gespannt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ungewöhnlich angenehme Stimmung hier im Forum.

    Nach dem 1:0 (nach 10 Minuten!!!) wars wie immer.

    Siehst du das Spiel auch bei Telekom? Das Gegentor war mal wieder typisch. Unaufmerksamkeit und Undiszipliniertheit in der Abwehr führten mal wieder zu einem Gegentor. Das regt mich auf. Und das werde ich immer kritisieren. Zumal Hildmann vor dem Spiel sagte, man dürfe nicht wieder 20 Minuten brauchen um ins Spiel zu kommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja ich schaue das Spiel auf Magenta Sport ruckelfrei.

    Dieses Entgültige in einigen Beiträgen, nach einem Tor, ist halt schon krass.

    Aber OK, man muss bei uns halt immer mit dem Schlimmsten rechen. Diese ständigen Slapstickmomente, in unserer Defensive, sind nervtötend.

  • diabolo666

    Für die Bandbreite empfehle ich Dir NACH dem Spiel diese Seite https://breitbandmessung.de/

    Funktioniert aber nur wenn sonst nix läuft.


    Meine Erfharung: In einigen Gegenden reicht zu bestimmten Zeiten die Backboneanbindung des Providers nicht. Das gilt meist abends und am Wochenende - also zu den Spielzeiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mir ein Rätsel, warum man nach dem Doppelschlag nicht aufs dritte Tor spielt und sich stattdessen wieder fast ausschließlich auf die Defensive konzentriert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hey seit ca dem 5. Spieltag wünsche ich mir genau diese Aufstellung hat sich ja doch noch gelohnt einzuschalten.

    /e: Uerdingen ist ja mal richtig von der Kappe.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()