Manfred Paula verlässt den FCK

  • Immer noch keine Internas zu den wahren Gründen? Wollte er einfach nur dorthin, weil die (Dank Hasan) länger überleben?

    Ich weiß nicht, ob es ein Verlust ist.

    Sollte jemand, wie Dick, das Zeug dazu haben wäre er jetzt wohl regt günstig und eine gute Gallionsfigur. Leider SOLLTE. Wer kann das schon wissen.


    Wenn ich aber lese, dass Dick in die GS will, dann frage ich mich bei diversen Kürzungen und Entlassungen, wie das gehen soll und wo das Sinn macht ohne andere Leute richtig zu verarschen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Immer noch keine Internas zu den wahren Gründen?

    er stand schon längere zeit in der kritik,weil durch strukturänderungen viele jugendtrainer uns verlassen haben.

    dann gabs ein stilles abkommen,zwischen frankfurt,hoffenheim und uns,dass man sich nicht gegenseitig den

    nachwuchs abwirbt.der erste der sich nicht daran gehalten hatte,war paula.

    Sollte jemand, wie Dick, das Zeug dazu haben wäre er jetzt wohl regt günstig und eine gute Gallionsfigur.

    so weit ich weiß,musst du für diesen posten gewisse qualifikationen vorweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Stimmt nicht.

    Auch in München kostet in einem

    1 Euro-Laden alles 1 Euro. 😜😜

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Auch hier sage ich erstmal DANKE an Manfred Paula-- Er hat das beste gemacht was er für uns machen konnte. Viel Erfolg bei dem neuen Verein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann gabs ein stilles abkommen,zwischen frankfurt,hoffenheim und uns,dass man sich nicht gegenseitig den

    nachwuchs abwirbt.der erste der sich nicht daran gehalten hatte,war paula.

    Was? So lange ist er doch noch gar nicht da. Davor hat dich Hoppenheim bereits in den Jugend Mannschaften von Stuttgart bis Worms gewildert?

    Aber von dem Dreierabkommen hatte ich tatsächlich noch nicht gehört.


    Aber die Anhänge der Trainer waren mir schon aufgefallen. Nur weiß.man ja selten, warum!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wie man gerüchteweise anderenorts (SWR) lesen kann, sollen wohl Axel Roos und Thomas Riedl die Nachfolge antreten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Herrlich:? FCK pur. Jeder hat jetzt irgendwelche Namen parat. Die RP mit Buck & Briegel, der SWR mit Roos & Riedel. Ach komm, investigativer Journalismus ist doch nicht schwer. Das kann ich auch. Ich muss nur erwähnen dass ich aus Insiderkreisen Infos hätte, was nicht stimmen muss und nominiere Sforza & Hristov.


    Cool, jetzt bin ich investigativer Journalist. Easy peady lemmon squeezy