32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • #FCKVFR: Dein Tipp für's Spiel? 23

    Viertletztes Heimspiel in dieser Saison. Auf dem Betze empfangen die Roten Teufel den Tabellenletzten VfR Aalen. Im neuen 3-5-2 System darf es gerne so weiter gehen wie beim Auswärtsspiel gegen Uerdingen.


    Ort: Betze

    Anpfiff: 14 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dieses Mal gehe ich fest davon aus,zwei Siege in Folge einzufahren.Die mannschaft hat Selbstvertauen getankt,kann ohne Druck aufspielen,und das Training von S.H. scheint so langsam Früchte zu tragen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vor allem, da Aalen auf Sieg spielen muss. Das sollen sie nach allem was ich gelesen habe, auch schon gegen jena getan haben und hätten den Sieg verdient gehabt. Bin gespannt. Das wird ein Spiel, wo man zu 100% mental auf dem Platz sein muss

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich empfehle jedem - inklusive FCK Coach und Team - Die Wiederholung KSC vs Aalen anzuschauen!

    Wer denkt das wird gegen Todgegglaubte einfach, der ist einfach nur lernresistent!

    Ich denke dennoch dass wir das Ding gewinnen werden, auch wenn das ungleich schwerer als das Spiel gegen die satte AH aus Krefeld!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin auf das Spiel gespannt. Bei 9 Punkten Rückstand kannst du eigentlich nicht auf ein Unentschieden spielen.

    Ich rechne mit Kratzen und Beißen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn Aalen ein schnelles Tor gelingt, und sowas kann immer passieren, werden die Beton anrühren. Wie schwer sich unsere Mannschaft gegen Mauermeister tut, wissen wir ja.

    Die Zeit spielt uns aber in die Karten, umso mehr Zeit verstreicht desto eher wird es einen Sieg geben, schaffen wir ein frühes Tor, könnte man sogar was für das Toreverhältnis tun.

    Ich tippe auf Sieg und hoffe das bei Thiele der Knoten tatsächlich geplatzt ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: