32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Haha völlig verdient IHR SCHEISS SÖLDNER. Ich habe es gesagt.


    Mit dieser NULLEINSTELLUNG reisst du NICHTS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wahnsinn wie schlecht und konzeptlos das ist. Wenn man nächstes Jahr hoch möchte bitte den Trainer ganz schnell wechseln, das kann es nicht sein... wie in Gottes Namen kam er darauf den Sternberg einzuwechseln, da hätte er auch gleich nen zweiten Torwart reinschicken können....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unfassbar,

    Einfach arm!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja C'es la vie. Ich weiß ja nicht wie Hildmann die Jungs vorbereitet hat, aber entweder gab es nix oder sie haben nichts davon umgesetzt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • der FCK bleibt der alte

    Mal ein gutes Spiel und dann das im eigenen Stadion

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)