33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • @ weschdkurv


    Aber er verteidigt auch mit nach hinten.


    Sieh es ein - der ist kein Rennpferd und wird auch keins mehr ...

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: Empfänger nachgetragen

  • Was für ein wüstes herumgestolpere aber verwundern kann es einen nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bombenspiel wieder ^^

    Cottbus gewinnt das Spiel ist mein Tip. Bei uns geht es um nix mehr und so spielen wir auch. Ich würde denen den Klassenerhalt jedenfalls wünschen. Man erkennt bei denen klar die fehlende Qualität aber sie geben ihr Bestes. Wir warten ab und machen jetzt auch nicht den Anschein unbedingt gewinnen zu wollen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Am besten endlich mal was richtig schönes, die Gesichter von Bader und Banf fände ich klasse... die stehen dann für Vergänglich- und Ahnungslosigkeit....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ehrlich, ich nehme Kicker im Allgemeinen nicht so ernst - deswegen interessiert es mich nicht wirklich. Aber danke für Deine Mühe.

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Da muss er praktisch gar nichts machen, so läuft der doch nach dem Training wahrscheinlich eh durch die Gegend...


    Aber du meine Fresse was die sich denken so rumzugurken, dafür braucht man nicht zu trainieren und auch keine Profis... da kannst du statt der Söldner Leute aus der Oberliga mit Herz nehmen schlechter sind die auch nicht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, so grau die Maus wie im Durchschnitt der Saison.



    Das mit den 80% macht mir immer mehr sorge. Da müssen dann ja 20% top Spieler kommen ^ ^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)