33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • In der Pressekonverenz war der Pele Wollitz ziemlich emotional, wenn er so seine Spieler heiß macht, dann sollten sich unsere Jungs warm anziehen.

    Ich hoffe, dass sie diesen Kampf annehmen und dagegenhalten.

  • Ist der Pelé ja immer.

    Aber wo stehen die aktuell?!


    Das muss einfach ernst genommen werden, das ist absolut machbar, der Sieg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also mir ist der Hr. Wollitz egal. Absolut und so was von, wirklich...

  • Hr. Wollitz ist aber nicht in unserem Verein. Auch nicht in unserer KGaA. Von daher ist er mir egal. Absolut und so was von, wirklich...

  • Hr. Wollitz ist aber nicht in unserem Verein. Auch nicht in unserer KGaA. Von daher ist er mir egal. Absolut und so was von, wirklich...

    Es ging bei meinem Post nicht um die Person Pele Wollitz, sondern um die Art und Weise, wie er in der Pressekonverenz seine Spieler heiß macht und in die Pflicht nimmt unseren Spielern mal ordentlich in den "Arsch zu treten" und diese wie geprügelte Hunde vom Platz zu jagen.

    Ich bin mal gespannt, ob es so kommt und mit welcher Einstellung unsere Mannschaft antritt.

  • Bisher hat es aber soviel genützt,

    Dass sie unter dem Strich stehen.

    Scheint wohl nicht so zu funktionieren, seine Motivation.

    Es zählen halt nur die Ergebnisse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube das Spiel ist einfacher als zu Hause gegen Aalen.

    Trotzdem: Ergebnis offen.


    was mir mnehr Sorgen macht:

    Diese Saison ist nur noch zum Einspielen und Testen.

    Aber:

    Sind wir mit dieser Mannschaft wirklich in der Lage nächste Saison eine Serie zu starten und un s oben zu etablieren.

    Die Mannschaft hat Porenzhial, aber sie ist auch noch sehr grüm, berechenbar und läßt sich durch Routine auch von schwächeren Gegnern übertölpeln. Ich habe meine Zweifel, ob wir das bis zur nächsten Saison in den Griff bekommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie