33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Würde mich freuen Morabet zu sehen und Biada mal wieder...


    Mehr als verliere geht ja nicht ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • fechner läuft viele unnötige wege,ohne zugriff und ohne die aktionen des gegners zu verhindern

    warum können die cottbusser wohl so locker vor unserem 16er kombinieren.


    oder hast du das nicht mitbekommen

    In der 1. HZ war davon wenig zu sehn, da hat er mir zb besser gefallen als Löh und Albaek. Aktuell warte ich auf Einwechslung Jonjics hab also in der Tat nix mitbekommen. Sehen aber alle ziemlich ratlos aus auf dem Platz.

    /e: Grad hat er sich gut angestellt, Ballgewinn, guter Ball beim Umschalten.

  • Irgendwie macht mich das Spiel müde.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Kaderzusammenstellung und vor allem die Einstellung der Spieler ist eine einzige Katastrophe.Nur ein gewisser Bader sieht es nicht ein.

    Wundert dich das? Der fand ja auch Frontzeck bis zum Schluss gut.


    Jetzt Jonjic für Pick. Also geht der einzige, der da vorne etwas Leben in die Bude gebracht hat.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieder über 1000 FCK Anhänger im Stadion und müssen sich erneut so eine Grütze antun.

    Habe ich mittlerweile kein Mitleid mehr. Dieses Spiel war doch seit langem absehbar. Man geht quasi wider besseren Wissens hin.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe