#FCEFCK: Der Saison in der Lausitz trotzen

  • Lassen wir sie kicken,

    Ggf kann ein Biada noch zeigen, dass er mehr kann.


    Und etwas Rotation tut gut, es gilt das Grundgerüst für 19-20 zu finden.


    Nach den Leistungen zuletzt ist es mit Sicherheit kein Malus, dass Sternberg und Hemlein nicht können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aufstellung ist da


    ———————Grill———————

    ——Kraus—Sickinger—Gottwalt——

    Schad—Fechner—Löhmannsröben—Pick

    ——————-Albaek———————

    ———Kühlwetter——TimmyTorfluch——

  • lol. Mit Fechner. Ich packs nicht. Mauertaktik auswärts in Cottbus. Nein Herr Hildmann, so vergraulen Sie mich immer mehr. Das ist ANGSTHASENFUßBALL. Noch dazu mit einem Fechner, der diese SAison abgesehen von 2 Spielen gar nichts gerissen hat. Ich bin fassungslos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mir vergeht schon vorm spiel die lust.


    was erwartet hildmann von fechner,hatte er nicht schon genügend chancen.

    außer von sickinger und mit abstrichen albeak,sind keine kreativen aktionen zu erwarten.

  • Und wer bringt mehr Kreativität rein? Biada lässt wohl im Training einiges an Motivation und Einsatz vermissen, siehe Trainingsbericht auf tm. Das ist mMn gemessen an den verfügbaren Spielern, die bestmögliche Aufstellung.

  • Eine Chance hätte er allemal verdient! Die Jungen laufen den "Etablierten" eh den Rang ab.

    Aber sowas von. Ich hoffe ja schon irgendwie dass die drei bis vier Verstärkungen, die man im Sommer holen will, aus der U21 oder dem NLZ kommen. Kosten weniger und taugen mehr.