34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • lebloser Auftritt. Eine Mischung aus kein Bock, wir können es nicht besser, oder der Trainer kann nix


    Zumindest hat Hildmann sein Stühlchen etwas näher am Spielfeld positioniert

  • Was mir überhaupt nicht gefällt, sind Albaek und Löhmannsröben. Keine Pässe, keine Struktur und teilweise echt Harakiri. Auf der Position muss wirklich was passieren für die nächste Runde.

  • Was mir überhaupt nicht gefällt, sind Albaek und Löhmannsröben. Keine Pässe, keine Struktur und teilweise echt Harakiri. Auf der Position muss wirklich was passieren für die nächste Runde.

    Ich erinnere mich an kein Spiel bisher bei dem es mit den Beiden zusammen geklappt hat! Aber ich bin nur einer der Couchtrainer, der eh keine Ahnung hat - Hildmann weiß das mit Sicherheit viel besser!

  • Zum Glück können wir beide am Saisonende kostengünstig loswerden.


    Gerade die Chancen von Rostock gesehen. Normal muss es hier 2:0 für Rostock stehen. Aber was soll man von diesen Söldnern erwarten?? Ich erwarte gar nix mehr...mal schauen, ob mich dieser Verein über den Sommer hinaus noch interessiert. Ich habe keine Lust mehr auf die wöchentlichen Enttäuschungen. Dieser Truppe fehlt es an allem. Keine Ahnung wie man so topmotivierte Wormser schlagen will

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Gesülze von Klatt ist unerträglich... ohne Luxemburger Kohle wird das nix mehr und der Becca wird mit Sicherheit erst einmal schön aufräumen wollen..,,.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Gesülze von Klatt ist unerträglich... ohne Luxemburger Kohle wird das nix mehr und der Becca wird mit Sicherheit erst einmal schön aufräumen wollen..,,.

    Wenn Becca überhaupt Interesse am FCK hat! Wartet er ab, wird er von der Stadt wahrscheinlich Grund und Boden gerne und günstig verkauft bekommen.

  • Da ist einfach null Offensivplan. Da wird viel zu kompliziert und langsam gespielt.


    Apropos langsam. Rostock nutzt endlich mal Hainault s Langsamkeit aus. Einfach mal wieder grottig verteidigt. So spielt man Fussball. Schnell und schnörkellos nach vorne. Aber Hauptsache Gottwalt versauert für diesen Fußballrenter auf der Bank... Hau ab Hildmann!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe