34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Man muss als Gegnertrainer halt auch nur 2-3 Hildmannspiele schaun um seinen Spielern genau sagen zu können wo sie den Ball hinschicken sollen. War jetzt das wievielte identische Tor dieser Art? Warum genau spielt man nochmal mit 3-er Kette?

  • Auch wenn jetzt wieder von den Unerschütterlichen Schläge auf mich einprasseln werden: das ist ein dreckiger Söldnerhaufen! Lächerlich was einem hier angeboten wird. Ich wünsche mir, dass entweder ein Investor kommt, der richtig Geld rein buttert, oder endlich die Lichter ausgehen. Ich kann dieses Gewürge hier nicht mehr ertragen. Aber solange dieser Haufen noch spielt, ist es mein Verein. Nur so etwas will ich nicht mehr sehen.

  • Jens Härtel ist ein guter Trainer. Er erkennt die Stärken seiner Spieler, passt die Taktik an und coacht den Gegner aus.


    Wir haben offenbar keinen guten Trainer. Von den Graupen auf dem Platz mal gar nicht gesprochen. Ich würd mit der u21 spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sorry, wollte mich eigentlich nur noch dezent zu Team und Trainer äußern.... es geht zwar nur noch um die Ananas.... aber wollte man nicht mit einem Sieg bei den Fans werben?


    Ich weiß, BS geht’s sportlich noch bescheidener. aber was da in Relation zum Budget regelmäßig im FWS geboten wird, das ist ein Armutszeugnis für die gesamte sportliche Leitung.


    Meine Hoffnung: Investor und Lizenz kommen und die Herren Bader und Notzon dürfen gehen... was soll das mit 80% den werden? Oder meint er 80% Leistung?


    Die letzten 2 Jahre haben aufgrund der Leistungem aufm Platz und der Laberei daneben doch sehr viel von der Verbundenheit zerstört. Und man setzt das weiter fort


    Edit

    Es tut halt einfach weh - immer noch und nein ich ging nicht davon aus heute CL zu sehen... nur etwas mit Sinn Verstand und Mut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bleibe dabei, wenn man die Lizenz bekommt wird man mit einem Hildmann nichts erreichen, MF reloaded....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sofort weg mit Hilflosmann, das ist eine absolut bodenlose Frechheit... bisher kein einziger Torschuss... wer will mir da erzählen da käme nächste Saison was anderes raus

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ist das stark von Rostock! Gratulation!!! Da wächst ein Aufstiegskandidat heran!!

    Bitte jetzt ne Packung!!! 6:0 Oder so. Dieser Scheißhaufen in rot und weiss!!!!


    Ich bin raus! Schönes Leben noch!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe