34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Der Gipfel war das Fremdschämen in der Halbzeit von diesem Klatt. Ist das so furchtbar, wenn man dieses Winseln nach ein paar Kröten sieht. Die haben ja überhaupt kein Ehrgefühl mehr. Es ist wohl nicht mehr fünf vor zwölf, sondern ungefähr eins oder zwei.

  • Ich dachte die Spieler sollten sich heute für neue Verträge anbieten?Das hat ja bestens geklappt.Ich lege mich fest dass wenn heute die ganze U21 gespielt hätte dann wäre das Spiel anders gelaufen.

  • Auch hier sei die Frage gestellt: was hat Klatt bis jetzt geleistet? Wenn das Chaos, das Kuntz hinterlassen, so exorbitant schlimm gewesen ist, dann nehme ich doch so ein Himmelfahrtskommando nicht an. Es kommt nichts zählbares bei diesen Verantwortlichen rum. Alles was ein Investor an eigenen Leuten bringt, kann nur besser sein. Obwohl......wie oft hat man das beim fck schon gedacht?

  • Eigentlich finde ich ja immer positive Worte für die Mannschaft-- eigentlich wie gesagt..

    Aber ich muss nun auch mal was anmerken, was nach meiner Ansicht der Grund für die Mannschaft und das umständliche ist, was sie bei Spielen an den tag legt.


    WENN man den Spielern jeden Tag erzählt, die jetzige Saison ist ja für UNS schon gelaufen und man konzentriert sich auf das Verbandspokalfinale, dann kann kein besserer Kampf auf dem Platz rüber kommen.


    Auch die Spieler immer in Watte packen ist nicht gerade förderlich um eine Leistungssteigerung zu sehen.

    Es schadet auch mal nichts, richtig deutliche Worte zu finden, auch mal einen freien Tag zu streichen (der Kopf kann auch bei der Arbeit frei werden).


    Zu verstehen ist das nicht, warum beim Training vieles klappt, der Torabschluss direkter gesucht und gefunden wird, aber im Spiel davon nichts mehr zu sehen ist,


    Auch heute kann man keinen Spieler hervorheben der besonders gut war, aber man kann auch keinen besonders schlecht reden.

    Die waren ALLE gleich.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • so ist man auf dem allerbesten Weg die ganz treuen Fans auch noch zu vergraulen. So ein erbärmlicher Haufen hat nicht einen zahlenden Zuschauer v

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: