34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • ich kann diese ganzen empfangsprobleme nicht nachvollziehen.


    hab ne 100 mbit leitung von vodafone und den firetv-stick und hatte noch nie probleme.

    sauberes bild/ton keine verpixelung.

  • Das Problem resultierte wohl nicht aus zu langsamen Leitungen.

    Das war irgendein SW Fehler, der sich nur bei bestimmten Kunden bemerkbar machte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich kann diese ganzen empfangsprobleme nicht nachvollziehen.


    hab ne 100 mbit leitung von vodafone und den firetv-stick und hatte noch nie probleme.

    sauberes bild/ton keine verpixelung.

    ich hab ne 200 mbit Leitung von Vodafone und auch den FireTV-Stick. Allerdings ist das Bild unter aller S.... Keine Ahnung, was die App da zusammen regelt, aber eine flüssiges Bild (wie bspw. bei DAZN) hatte ich da fast nie. Es kommt einem so vor, als würden die den Stream teilweise mit 15 Bildern pro Sekunde ausstrahlen. Es kommt zu keinen Aussetzern/Verpixelungen, das Bild ist FullHD aber eben ruckelig.


    Ich bin dann auf den Kodi-Player (auf einem Windows7-Netbook) umgestiegen. Dafür gibt's eine Mangenta-Sport-App eines Bastlers (natürlich nicht von der Telekom). Hier kann ich die Bildqualität frei konfigurieren und damit habe ich dann eine ordentliche Übertragungsqualität in FullHD.


    Mein Abo bei der Telekom hab ich nach dem Spiel am Sonntag gekündigt. Zum einen, weil ich solch eine lausige technische Qualität nicht weiter Unterstütze und zum anderen weil ich mir das Elend nicht mehr anschauen kann. Ich hatte beim Spiel übrigens keine Probleme mit der Übertragung.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Keine Ahnung, was die App da zusammen regelt, aber eine flüssiges Bild (wie bspw. bei DAZN) hatte ich da fast nie.

    bedienst du den firetv-stick mit der dafür vorgesehenen fernbedienung ?


    ich machs mit der fernbedienung meines tv gerätes.habe gelesen,dass es mit der firetv fb probleme geben kann

  • ja, ich verwende die Fernbedienung meines Samsung-TVs. Von dem Problem mit der Fernbedienung hab ich noch nie gehört. Ich nutze den Stick nur für DAZN und für die FCK-Spiele. Bei DAZN ist alles top, nur die Telekom-App scheint Müll zu sein. Den Bug, dass das Ding seine Zugangsdaten vergessen hat, hatte ich auch schon.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Den Bug, dass das Ding seine Zugangsdaten vergessen hat, hatte ich auch schon.

    aus dem grund habe ich zur tv fb gewechselt und seit dem muss ich mich nicht mehr neu anmelden


    aber daran kanns bei dir ja nicht liegen,da du es auch so praktizierst

  • die Lottonummer war allerdings die Idee des Moderators.

    Das mit Lotto ist doch eine Idee! Die haben uns schon einmal mit 5 Millionen für Klose aus der Patsche geholfen. Man sollte diesbezüglich mal mit Peter reden, denn der arbeitet ja für Lotto und vielleicht kann er da etwas einfädeln! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir könnten aber auch Lottoscheine auf den FCK (besser e.V. oder GmbH?) ausstellen. Abgeben nicht vergessen!