Lacht der Kühlwetter mit dem Schiri? Haben die nicht einen Funken Hirn im Kopf? Wie kommt denn sowas bitte schön wieder rüber?
35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Der Etat wir der selbe wie diese Saison sein. Was erwartet der Mann? Einen Etat wie die Batzis aus München?
Und außerdem will diesen scheiß hier niemand lesen... Das Kapital will endlich wieder sportlichen Erfolg sehen!
Laut swr wird der Etat geringer
Statt über 5 nur 4 mio
-
Das ist bei MB völlig lattenhagen wenn der 10 Mio‘s hat verballert er die auch sinnfrei
-
ach so..... dann geht man lieber mit diesen Krücken in die neue Saison und hofft auf eine Steigerung? Ist hoffentlich nicht Dein Ernst
Ich kann dich sehr gut verstehen, fürchte jedoch, dass Herr Bader die betroffenen Spieler mit gut dotierten + langfristigen Verträgen ausgestattet hat, sodass es schwer werden dürfte diese Spieler überhaupt loszuwerden. Durch Leistung machen die Herren darüber hinaus auch nicht auf sich aufmerksam. Der Etat wird daher leider nicht viel Spielraum zulassen.
-
Mal ehrlich ich fürchte Bader hat recht mit seiner unabgestimmen Aussage bzg. der nächsten Saison. Wir spielen nicht um den Aufstieg mit, was aber keiner zugeben will, da die Saison ja finanziert werden muss.
-
Laut swr wird der Etat geringer
Statt über 5 nur 4 mio
Das ist immer noch ausreichend...
-
Er hat ja auch schon gute Gespräche mit eventuellen Neuverpflichtungen hab ich hier heute irgendwo gelesen. Also machbar ist da schon was.
-
Da ist noch nicht einmal im Ansatz ein System zu erkennen, das alles ist nur auf Zufall ausgelegt
-
Gerade eben bei Balleroberung 8 Mann in der eigenen Hälfte rund 10 Meter vor der Mittellinie, damit kann man niemals erfolgreich Fußball spielen....
-
Ja Zufall und Unvermögen Pässe zu spielen die auch ankommen.