35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Die geholten Spieler waren/sind zu unerfahren? Ja, wer hat denn diese "unerfahrenen" Spieler geholt?


    Und Spieler, wie Thiele, Hemlein, Löh, Zuck, Hainault, Dick und Co. sind unerfahren gewesen? Okay, das ist eine sehr interessante These!


    edit:

    Und wenn jetzt der Einwand kommt, dass hier eher die Spieler, wie Sickinger, Grill, ect. gemeint sind - wieso konnten die jungen, unerfahrenen dann die Erfahrenen verdrängen?

  • Feinschliff für verkanntes Juwel

    Nicklas Shipnoski spielte 13 Jahre für den 1. FC Kaiserslautern. Im letzten Sommer sah er keine Perspektiven mehr für sich.


    Beim SV Wehen Wiesbaden schaffte der Außenbahn-Turbo den Durchbruch. Am Montag (19 Uhr) geht es gegen den FCK, die große Jugendliebe. (...)


    https://www.rheinpfalz.de/arti…ff-fuer-verkanntes-juwel/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und mal ehrlich. Dann holt man in Wiesbaden einen Punkt. Deswegen ist es trotzdem eine scheiß Saison gewesen. Soll man dann noch stolz sein in Wiesbaden einen Punkt geholt zu haben? Das ist doch lächerlich.

    Jetzt verdrehst Du die Tatsachen!


    Es ging ursprünglich um Herrmanns Aussage, welche von Dir als realitätsfremd und als "Blech von sich geben" tituliert wurde.


    Der eine Punkt hilft uns auch nicht weiter (hatte ich bereits geschrieben).

    Darum ging, bzw. geht es hier gar nicht.

    Es geht darum, daß hier mal wieder eine Aussage ins Lächerliche gezogen wird, und das in einer beleidigenden Art und Weise.


    Genau das ist es, was das Forum ggw. ausmacht. Irgendwann wird der Sachverhalt verdreht, nur damit es so aussieht, als würde man wieder recht bekommen.

  • Da geht's nicht nur um dieses Spiel. Dieser Optimus ist nicht normal.


    Einen Punkt kann man der Mannschaft in der Tat zutrauen. Aber mir geht's hauptsächlich um die gute Leistung. Diese Mannschaft hat gerade zweimal eine gute Leistung vorzuweisen. Gegen 1860 wars eigentlich mehr Glück. Da hätte es schnell 0:2 stehe können.


    Wie kommt er darauf, dass die Mannschaft nach so einer schlechten Saison gegen WW eine gute Leistung abruft?

  • Viele hier im Forum haben sich mit der Situation abgefunden und das, was mal war, ist in eine Art Gleichgültigkeit abgedrifftet.


    Es gibt aber auch die User, welche den FCK immer noch lieben und leben.

    Für diese User ist der FCK ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Zu Recht.


    Aus diesem Grund kommen solche Aussagen zu Stande.


    Aber genau dies macht doch ein Forum aus. Wenn alle einer Meinung wären, wo bleibt da das Salz in der Suppe des Lebens?


    Ich kann Dich auch verstehen, allerdings macht der Ton die Musik.

    :bier:

  • Curry boy! Deswegen sage ich ja meine Meinung dazu. Evtl. ist diese Lebenseinstellung (alles ist gut) gar nicht so verkehrt. Aber das Risiko ist nicht gering, dafür belächelt zu werden. Auf jeden Fal lebt man gesünder. 😊Wo ist eigentlich Red Shark?

  • Kannst Du bitte diese Anrede unterlassen? Danke!


    Eine Meinung zu haben und zu äussern ist gut und wichtig. Genau so sehe ich das. Auf das Wie kommt es an.


    Von "alles ist gut", war hier nie die Rede.


    Für mich wichtig, eine saubere, sachliche Diskussion zu führen, in der man seine Meinung äußert.


    Nicht mehr, nicht weniger.

    Das trifft hier sehr oft nicht zu.


    Keine Ahnung, wo Red Shark ist.


    Nun werde ich mich den, für mich, wichtigen Dingen im Leben widmen.

    Mit meinen Hunden spazieren gehen und anschließend Mittagessen bei den Schwiegereltern.

    Einen schönen Sonntag!

  • Würde gerne was anderes schreiben, aber bei dem lustlosen Haufen gegen eine Mannschaft bei der es noch um was geht, sehe ich eine Niederlage.

    Alles andere wäre schön, aber ich glaube nicht daran.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man muss aber auch anerkennen dass Rehm gute Arbeit leistet.Der war ja mal bei uns auch im Gespräch, viele haben sich gefreut dass der sogenannte Kelch an uns vorbeigegangen ist.Jetzt spielt er mit Wehen um den Aufstieg und Wehen hat mit Abstand die meisten Tore in der Liga geschossen.Davon kann man mit Hildmann nur träumen.