Der Kampf um den Einzug in den DFB-Pokal rückt näher

  • Kein Problem.Das wird so nebenbei erledigt.So ein Verein hat gegen den ruhmreichen FCK doch nichts gleichwertiges aufzubieten. Zur Sicherheit::ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt mal ernsthaft. Wir sind doch alle froh, dass wir das nicht als Übungsleiter auch noch in Interviews und Pressekonferenzen verkaufen müssen, oder?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich glaube nicht, dass wir uns über einen Gegner ind er 1. Pokalrunde Gedanken amchen müssen.


    Mit diesen charakterlosen Auftritten hat die Mannschaft gegen die Wormatia keine Chance

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube nicht, dass wir uns über einen Gegner ind er 1. Pokalrunde Gedanken amchen müssen.


    Mit diesen charakterlosen Auftritten hat die Mannschaft gegen die Wormatia keine Chance

    Das behauptest du doch jede Runde im Verbandspokal. Worms kann man nach dem Abstieg in die Oberliga sicher auch nicht als besonders formstark bezeichnen.

  • Die werden aber schon den Ehrgeiz haben gegen den FCK zu gewinnen. Die sind garantiert bis in die Haarspitzen motiviert. Da braucht der Trainer nicht viel machen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Unserer macht ja auch nichts, da gleicht sich das wieder aus. 🤣

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Das behauptest du doch jede Runde im Verbandspokal. Worms kann man nach dem Abstieg in die Oberliga sicher auch nicht als besonders formstark bezeichnen.

    Ja. Ich erinnere nur an das Halbfinale gegen den Verbandsligisten Dudenhofen. Dickes blaues Auge. Und außer dem 7:0 gegen Idar-Oberstein war das alles ganz magere Kost.


    Aber gut. Wenn du mit den Auftritten der Spieler zufrieden bist, ist das dein Ding.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diskussionsthema zum Artikel: SWR strahlt die Pokalbegegnung live im Free-TV aus


    SWR strahlt die Pokalbegegnung live im Free-TV aus

    Gute Nachrichten für all diejenigen FCK-Anhänger, die die diesjährige Finalbegegnung nicht live im Sportpark Husterhöhe sehen können.


    Die Finalbegegnung im diesjährigen Verbandspokal Südwest (25. Mai, Anstoß: 16:15 Uhr) zwischen den Roten Teufeln und Wormatia Worms wird durch den SWR im Free-TV ausgestrahlt. Sowohl die ARD als auch der SWR haben die Partie auf ihren jeweiligen Senderseiten mit einer Live-Stream-Übertragung versehen. Die Übertragung startet um 15:45 Uhr, angepfiffen wird das Spiel um 16:15 Uhr.


    Damit können auch alle Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die nicht live vor Ort im Pirmasenser Sportpark Husterhöhe dabei sein können, die Partie verfolgen.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Livestream ist aber nicht Free TV, sondern Internet. Was ist denn jetzt korrekt?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe