37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Um zu zeigen, dass wir nur biederes Mittelmaß sind und es auch unter Hildmann nicht besser würde mal folgende Mini Statistik:

    Gegen die Top5 haben wir im übrigen 5 Niederlagen, 4 Remis und nur einen Sieg eingefahren.

    Dazu die Punktverluste gg Absteiger... wir waren Eigentlich nie real in Schlagdistanz.


    Eigentlich müsste jetzt volle Power die neue Saison geplant werden, aber bei uns herrscht Unklarheit bzgl Lizenz und Führungschaos... ich befürchte schlimmes für nächste Saison, sofern wir die Lizenz erhalten....


    Ich habe heute nicht viel positives gesehen.... und das schüttelt man auch nach der Saison nicht einfach so ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir standen in dieser Saison an 2 Spieltagen auf Platz 6, an einem Spieltag auf Platz 7... Durchaus vorhandene Chancen zum Anschluss an die ersten 3 Plätze wurden allesamt nicht genutzt. Weitere Analysen betreibe ich nicht mehr. :amen:

  • Wir standen in dieser Saison an 2 Spieltagen auf Platz 6, an einem Spieltag auf Platz 7... Durchaus vorhandene Chancen zum Anschluss an die ersten 3 Plätze wurden allesamt nicht genutzt. Weitere Analysen betreibe ich nicht mehr. :amen:

    Korrekt. aber der Platz in der Tabelle sagt ja nichts über Abstand aus oder Fähigkeit den Nachhaltig zu verkürzen .... damals in L1 waren wir am Ende auch einstellig, was aber leider nicht den nachhaltigen Leistungen entsprach.


    Wir hatten diese Saison weder auf dem Platz noch mit beiden Trainern die tatsächliche Qualität im die Aufstiegsbereiche zu gelangen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man muss aber fairerweise sagen, dass das Thema Aufstieg sich schon vor dem Amtsantritt von Hildmann erledigt hatte, auch wenn Bader uns etwas anderes weismachen wollte, dafür ist der Kader zu durchschnittlich. Dennoch hat Hildmann in dem halben Jahr leider wenig bis Garnichts bewirken können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben mehr Niederlagen kassiert als Siege eingefahren. Das alleine sagt schon alles.

  • Tja nach einem Sieg war halt immer der Knoten geplatzt, und der Bock umgestoßen.


    Dumm war halt nur, dass am nächsten Montag der nächste Knoten drin war und der Bock wieder stand.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja nach einem Sieg war halt immer der Knoten geplatzt, und der Bock umgestoßen.


    Dumm war halt nur, dass am nächsten Montag der nächste Knoten drin war und der Bock wieder stand.

    Diese kurze Wertung trifft es eigentlich sehr gut!


    Oft hörten wir tolle Worte und bekamen dann sehr mäßige bis schlechte Leistungen zu sehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Symathie ist leider nicht Alles.

    Und Stallgeruch schon gar nicht! Wir bräuchten eine Type wie zB Ede Geyer oder Werner Beinhart, aber kein Weichei mehr, doch wo soll der herkommen, bei uns will sich doch so jemand nicht auf den Schleudersitz setzen! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3