38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • Das ist ein typisches Spiel bei dem es um nix geht. Dann ist auch derf Kopf frei. Das war in der Vergangenheit nicht so

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Thiele zeigt sich aber auch heute von seiner besten Seite. Einsatz ist da, aber seine Torschüsse und Flanken sind allesamt Rückpässe zum Torwart. Wenn man sich dann mal ansieht, wie clever der Kühlwetter da heute agiert hat....da liegt einiges zwischen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das Spiel und das Ergebnis sind reine Makulatur. Geht nur im die goldene Ananas. Als es während der Saison um etwas ging hat man permanent versagt. Hoffe das man sich nicht davon blenden lässt

  • das Spiel verflacht in HZ2 zusehends.


    Thieles Torschwäche ist mir - auch angesichts seiner Vergangenheit -ein komplettes Rätsel. Er ackert fast jedes Spiel, aber vorne geht nix rein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Momentan ist Cottbus abgestiegen. Wenn das so bleibt, dann kann Bader gleich bei Mamba und Freitas anklopfen.

    Mamba, der schafft es noch nicht einmal gegen Braunschweig ein Tor zu erzielen. Nein danke, dann lieber

    Maoam. 🤑😉

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Kommentar ARD-Konferenz:

    "Auch wenn der Schein der ersten Hälfte längst verblasst ist, sind die Lauterer nach wie vor die spielbestimmende Mannschaft. Vermutlich wird der Arbeitstag eines FCK-Akteurs auch noch früher enden, damit Vereinslegende Florian Dick nach überstandener Verletzungspause noch seine paar Minütchen Einsatzzeit bekommt. So wird ein versöhnlciher Saisonabschluss dann wohl plätschernd zuendegehen."


    nach überstandener Verletzungspause... der ist gut :D:D:D

  • Momentan ist Cottbus abgestiegen. Wenn das so bleibt, dann kann Bader gleich bei Mamba und Freitas anklopfen.

    Von einem Absteiger Spieler verpflichten. Das bekommt der Bader um die Ohren gehauen, wenn sie nicht die gewünschte Leistung bringen :ironie:

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!