Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Aktuell glaube ich KEINER der drei Seiten mehr auch nur ein Wort...ich weiß nicht ob GF oder ARV oder BRV hier die treibenden Kräfte sind, oder jeder einen hohen Anteil hat.


    Es ist der Punkt angelangt wo ich sage: es fehlt mir akut an Durchblick.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es braucht auch keinen Wettstreit, wer ist "stinkiger". Auch nicht wer "sauberer" ist. Fakt ist, dass Littig von den Mitgliedern gewählt wurde.


    Weder Bader, noch Becca (der bestenfalls potentieller Investor ist) wurden jedoch gewählt.


    Und niemandem scheint es im Moment tatsächlich um den FCK zu gehen. Da scheinen alle ganz andere und zwar unterschiedliche Interessen zu besitzen.



    edit:

    Limono, Dein Link ist der Hammer!

  • Aktuell glaube ich KEINER der drei Seiten mehr auch nur ein Wort...ich weiß nicht ob GF oder ARV oder BRV hier die treibenden Kräfte sind, oder jeder einen hohen Anteil hat.


    Es ist der Punkt angelangt wo ich sage: es fehlt mir akut an Durchblick.

    100% Zustimmung in allen Punkten.

    I.d.R. lasse ich mich nicht auf Spekulationen ein. Aber wenn nur ein Bruchteil stimmt, dann ist das der entscheidende Bruchteil zuviel.

  • Bernd Schmitt ist bestimmt niemand, der dem FCK Schaden will. So wie RP, Bild und Kicker bekommen auch sie die Infos zugesteckt bzw. suchen sie und veröffentlichen dies dann.

    Sollte Becca eine solche Forderung gestellt haben, dann musste er aufgrund der letzten Wochen wissen, dass dies durchgeht.

    Desweiteren ist er aus der Baubranche einiges gewohnt. Dort wird noch heftiger gespielt. Er ist kein Waisenkind.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es ist doch noch gar nicht bewiesen,dass becca die entlassung gefordert hat

    vielleicht wird er ja aus einer anderen ecke nur dazu benutzt, um einen widersacher

    zu entfernen.

    Diese Erkenntnis hätten man die letzten 2 Tage schon haben müssen.

    Aber leider wird seit Donnerstag vorallem im "FCK-Beirat begrüßt möglichen Einstieg von Flavio Becca" Thread mächtig an der Spekulationsschraube gedreht und z.T. vorverurteilt.

  • Diese Erkenntnis hätten man die letzten 2 Tage schon haben müssen.

    Aber leider wird seit Donnerstag vorallem im "FCK-Beirat begrüßt möglichen Einstieg von Flavio Becca" Thread mächtig an der Spekulationsschraube gedreht und z.T. vorverurteilt.

    Aber auf FAcebook, dbb, Tm, da sieht es doch gleich aus.

    Der ARV und die beiden GFs hätten die Möglichkeit dies unter Wahrung der Vertraulichkeit vs Becca klar zu stellen.

    Sie tun es aber nicht, oder wie in der Pressemeldung hoch peinlich.

    Nur Fakten und klare Ansprache kann jetzt noch helfen.

    Sonst tun dies die Medien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Verlaub, wie soll man sich denn sonst ein Bild machen, ausser Informationen und Gerüchte zusammenzutragen und dann eben versuchen herauszufiltern, was Fakt ist? Nichts anderes macht wohl jeder Einzelne zuhause im stillen Kämmerlein. Ansonsten dürfte man keinen Artikel mehr zum Thema lesen. Vorverurteilungen, da gebe ich dir recht, sollte man vermeiden.

    Zitat

    Diese Erkenntnis hätten man die letzten 2 Tage schon haben müssen.

    Und das ist jetzt Fakt oder Spekulation?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz