Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • "Nicht unerwähnt werden bleiben sollte auch: Auch aus den Reihen seines  langjährigen Arbeitgebers, dem 1. FC Nürnberg, sind Geschichten bekannt worden, in denen Bader einige sehr verschlungene Manöver ersann, als ihm der Machtverlust drohte – wobei sich seine Kritiker weitaus weniger gewählt ausdrücken."


    Sowas in der Art habe ich gestern auch schon geschrieben. Ich bin froh wenn er hoffentlich bald weg ist. Alleine wegen ihm war es richtig nicht auf Becca zu setzen. Nochmal zur Erinnerung: Er hätte bleiben müssen! Er, der uns diesen Kader vorgesetzt hat inklusive MF und dem total überteuerten TT09. Sorry, aber das geht nicht. Und wir wissen nicht genau, was Bader evtl. getan hat um sich in diese Position zu bringen, dass es ohne ihn zum endgültigen Fall des Vereines gekommen wäre.

    Genau das habe ich über Bader schon öfter aus dem Nürnberger Kreis gelesen.

  • Wenn Bader ja Eier hätte,würde er noch heute seinen Rücktritt bekannt geben.das wäre für ihn ehrenhafter,als wenn er gefeuert werden würde.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • "Mit dem man eine starke Mannschaft zusammen stellen kann"

    Ein schöner Satz.Doch wer soll diese starke Mannschaft zusammen stellen?:gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt müsste erst mal intern eruiert werden, mit welchen Spielern Bader aktuell verhandelt. Sind diese tatsächlich in der der Lage den Kader nächste Saison zu verstärken und wenn ja, zu welchen Konditionen?

    Emotional ist das durchaus nachvollziehbar, dass mancher ihm den Stuhl unterm Hintern wegreissen will. Meiner Meinung nach, könnte jetzt aber jeglicher Schnellschuss vehement nach hinten losgehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bernd Schmitts Meinung konnte man jedem Bericht entnehmen, so stark wie er sie durchscheinen ließ.

    Zumindest ist kurzfristig die Lizenz mit einem Top Etat gesichert. Was das Einsteigen dieser Gruppe langfristig bringt, wird man sehen.

  • Jetzt müsste erst mal intern eruiert werden, mit welchen Spielern Bader aktuell verhandelt. Sind diese tatsächlich in der der Lage den Kader nächste Saison zu verstärken und wenn ja, zu welchen Konditionen?

    Emotional ist das durchaus nachvollziehbar, dass mancher ihm den Stuhl unterm Hintern wegreissen will. Meiner Meinung nach, könnte jetzt aber jeglicher Schnellschuss vehement nach hinten losgehen.

    Du glaubst, dass Bader beim Kader für die neue Saison besser arbeiten würde?


    Weg mit ihm! Alles was Bader weiß bezüglich eventueller neuer Spieler, das weiß Notzon mit Sicherheit auch.