Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • über Gedanken zu schreiben is ja auch ok, aber daraus Fakten zu machen ist was anderes.

    Für mich ist Fakt jetzt was der FCK zuletzt veröffentlicht hat.

    Kicker, swr, Bild, tm, HPtwitter oder sonst wer sind mir erstmal egal.


    Wenn es so kommt das wir von einem Investor gelenkt werden, dann is es halt so. Ich werde dann nicht der erste und auch nicht letzte sein der dem FCK ab diesem Zeitpunkt den Rücken kehrt.

  • Ist ja normal dass nicht alle die gleiche Ansicht haben dafür ist das Forum um zu diskutieren.Fakt ist aber, ich denke da sind wir uns auch alle einig, diese persönlichen Auseinandersetzungen da oben müssen endlich aufhören und da MUSS etwas passieren.Das Problem wird nicht gelöst sein wenn Littig seinen Stuhl räumt.

  • über Gedanken zu schreiben is ja auch ok, aber daraus Fakten zu machen ist was anderes.

    Für mich ist Fakt jetzt was der FCK zuletzt veröffentlicht hat.

    Kicker, swr, Bild, tm, HPtwitter oder sonst wer sind mir erstmal egal.


    Wenn es so kommt das wir von einem Investor gelenkt werden, dann is es halt so. Ich werde dann nicht der erste und auch nicht letzte sein der dem FCK ab diesem Zeitpunkt den Rücken kehrt.

    Wenn alles Fakt wäre was der FCK in letzter Zeit geschrieben, gesagt und veröffentlicht hat dann wäre die Linzenz längst gesichert, alles wäre gut und alle hätten sich lieb. Das ist aber leider nicht der Fall!

  • So ist es!


    Gerade gestern wurde doch von Beschlüssen gefasselt - aber wo keine Sitzung, da auch kein Beschluß! Aber da werden dann lieber die Augen verschlossen - es passt ja nicht in die einschlägige Stimmungsmache.


    Retter Becca - da muss ich wirklich lachen!