Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Wenn Becca in Kaiserslautern investieren möchte, dann soll er meinetwegen in Immobilien rund um den Betzenberg investieren, aber das Stadion und den 1. FC Kaiserslautern unangetastet sein lassen. Lieber in die Insolvenz gehen, als solch einem Aas-Geier den FCK überlassen. Man muss auch einmal Mut beweisen und einem solchen Typen die Stirn zeigen bzw. sich verkaufen/prostituieren. Die Beispiele TSV 1860 München und KFC Uerdingen zeigen, was es heißt, sich abhängig zu machen. Und falls der FCK wirklich im Sterben liegen sollte, dann bin ich, wie auch für mich persönlich, gegen lebensverlängernde aber auch leidensverlängernde Maßnahmen!

  • wenn die 2,6 Mio. von Becca dringend benötigt werden u. ansonsten nicht beschafft werden können, muss diese Forderung erfüllt werden ! Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird !

    Wenn ich 2,6 Mio. investieren könnte, würde ich dies auch nur Personen, meines Vertrauens geben!

    Herr Littig war wohl ein Gegner von Herrn Littig u.s.w…...

    Nein Carlos, Becca würde den FCK in die absolute Abhängigkeit treiben. Unter solchen Bedingungen standen im 19. Jahrhundert Millionen von Arbeitnehmer und Arbeitssuchenden! So etwas grenz an Unmenschlichkeit.

    Und wenn du deine Investitionen nur Personen deines Vertrauens anbieten würdest, dann dürfte unter diesen Umständen der 1. FC Kaiserslautern in der momentanen Situation nicht in den Genuss von fremden finanziellen Mitteln kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • wenn die 2,6 Mio. von Becca dringend benötigt werden u. ansonsten nicht beschafft werden können, muss diese Forderung erfüllt werden ! Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird !

    Wenn ich 2,6 Mio. investieren könnte, würde ich dies auch nur Personen, meines Vertrauens geben!

    Herr Littig war wohl ein Gegner von Herrn Littig u.s.w…...

    Wenn es ausschließlich um eine Kreditierung geht, dann hat Becca NULL Anspruch auf irgendwas außer Zinsen und Tilgung! Sonst kann man sich das Geld auch von irgendeinem Kredithai oder der Russenmafia borgen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich habs ja erst nicht glauben wollen, dass der Rücktritt von Littig gefordert wird. Aber scheinbar stimmt das nun doch.

    Vorgestern ging ein Raunen durchs Forum. Unvorstellbar, Erpressung usw.

    Heute liest man hier die ersten Meinungen, dass er dann halt zum Wohl des Vereins zurücktreten soll.

    Was kommt morgen? Dass er ein Egoist ist, der sich über den Verein stellt?


    Das ist nicht in Ordnung!

  • Hallo zusammen. Welche Alternative gibt es zu dem besagten Becca? Bis wann benötigt der FCK wieviel Kohle? Gibt es überhaupt noch eine andere Möglichkeit?

    I hope life is good for you.

  • Was kommt morgen? Dass er ein Egoist ist, der sich über den Verein stellt?

    er hat von der mitgliederversammlung ein mandat erhalten,dass von niemand anderem als der mitgliederversammlung

    beendet werden sollte.vorausgesetzt,er hat nix vereinsschädliches verbrochen.

  • er hat von der mitgliederversammlung ein mandat erhalten,dass von niemand anderem als der mitgliederversammlung

    beendet werden sollte.vorausgesetzt,er hat nix vereinsschädliches verbrochen.

    Oder er bekommt soviel Gegenwind zu spüren, dass er der Forderung nachkommt. Ist doch alles nicht normal. Wo leben wir denn?

  • Langsam aber sicher muss man doch eher davon ausgehen dass es mit dem Rücktritt von Littig stimmt und die Presse Recht hatte.Warten wir noch bis spätestens Montag ab aber den da oben glaube ich nix mehr.

  • wenn der 1.FCK z.Zt. an einen normalen Kredit käme, bräuchten wir in der Tat keinen Herrn Becca oder sonstigen!

    Da dies aber nicht funktioniert u. die Fans etc. auch nicht in der Höhe anlegten, wie benötigt, ist dies vermutlich die sogenannte "letzte Patrone".

    Wenn Herr Littig kein Geld beschaffen kann, soll er halt zurücktreten, alles andere ist z.Zt. schlechter.


    Natürlich darf Herr Bader/Notzon keine Mannschaft mehr zusammen stellen, die können das nicht, die geben, nicht vorhandenes Geld aus, ohne Sinn und Verstand (siehe tt9, Hemlein, Zuck, Dick, Sternkopf, Biada, Hainault, Hesl….

    Wären nicht zufällig Grill, Sickinger, Kühlwetter in der Lage gewesen "Stammspieler" zu werden, wären wir definitiv abgestiegen !!!!!! Ein Armutszeugnis für unsere Sportleiter !!!!!!

    koha