Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ja, ja, Hasan wollte vor etlichen Jahren auch in die CL.

    Und viele 60er haben ihm geglaubt.

    Heute kämpfen sie voraussichtlich gegen den Abstieg aus der 3. Liga.

    Warum kämpfen Sie darum? Sie wollten kein Geld mehr von ihm und haben die Lizenz entzogen bekommen und nun müssen Sie um Darlehen betteln.


    Zwischen wollen und können gibt es immer unterschiede

  • Das ist alles Comedy pur.Becca faselt was von Champions League während Bader der Meinung ist man müsse nicht aufsteigen könnte auch in der 3.Liga bleiben :rofl:


    Becca geht davon aus das es 6-8 Jahren dauert ohne granatie um in die Bundesliga aufzusteigen, im 1. und 2. Teil seines Interview wurde nichts von Champions League erwähnt.

  • @Tombeur: Na ja, fang bitte im Zusammenhang FCK nicht mit dem "Steuerzahler" an, sonst komm ich mit der Renovierung der Gorch Fock oder den schier unglaublichen Summen ...

    Der FCK wird doch nicht aus dem Verteidigungshaushalt gespeist.

    Peace and Love!:Hippy:

  • Becca geht davon aus das es 6-8 Jahren dauert ohne granatie um in die Bundesliga aufzusteigen, im 1. und 2. Teil seines Interview wurde nichts von Champions League erwähnt.

    hat er den SID dann aber anders gesagt,

    Das kommt jetzt über die Presse nicht über DBB

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum kämpfen Sie darum? Sie wollten kein Geld mehr von ihm und haben die Lizenz entzogen bekommen und nun müssen Sie um Darlehen betteln.


    Ja - und warum wollen sie kein Geld mehr von ihrem "Investor"?

    Weil Hasan letztlich alles bestimmt hat, Trainer und Spieler geholt hat, wie es ihm gepasst hat, Leute mit Namen, aber ohne Leistung .

    Und die Folge dieser Millionenausgaben?

    Abstieg aus der 2. Liga.

    Schulden.

    Dann , weil Hasan weitere Zuschüsse verweigert hat - keine Lizenz für Liga 3.

    Die Abhängigkeit von ihm blieb, wurde sogar noch größer, denn seine "Investitionen" waren zum weitaus großen Teil nur Kredite, auf denen die 60er immer noch sitzen.


    Und ich denke, so wird es auch bei uns kommen.


    Der Großteil der Löwenfans wäre froh, niemals den Versprechungen des "Investors" geglaubt zu haben.


    Die Parallele zu uns:

    Ein "Investor" mit beschränkten Mitteln.

    Wer glaubt, dass 25 Millionen in den nächsten Jahren reichen, um in die Bundesliga zu kommen, träumt.

    Diese 25 Millionen werden gerade die Minusgeschäfte in Liga 3, vielleicht sogar in Liga 2 decken.




    Hopp und RB stiegen da ganz anders ein.

  • Hopp und RB stiegen da ganz anders ein.

    Wie stiegen die denn ein? Die 25 Millionen sind nicht dafür um einen Superstar für ein oder zwei Jahre zum FCK zu holen. Hätte damals der Verein die Einnahmen aus dem europäischen Wettbewerb CL und Uefa-Cup nachhaltiger eingesetzt anstatt sie für Youri Djorkaeff, Taribo West und co. zu verpulvern stünden wir heute ganz anders da. Und genau das hat Hoffenheim und RB getan.


    Und zum "Ziel CL". Ist vielleicht zum heutigen Zeitpunkt völlig utopisch, aber mir sind optimistische Ziele für die man auch arbeitet viel lieber. Ein Pessimist hat vielleicht oft auch Recht, kann aber niemanden motivieren.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich denke, dieses Nordstern Ziel zu haben ist doch völlig legitim.


    Allerdings sollte man sich auf die Nahe Zukunft konzentrieren - vor dem Hintergrund der ganzen beschissenen Kasperlspiele in den letzten Wochen. Und vor dem Hintergrund der Leistungen im letzten Jahr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)