oder damals in Nürnberg mit diesem Teppich-Gartenzwerg
Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück
-
-
Interview finde ich offen und ehrlich und somit sympathisch, wie den ganzen Kerl. Mein erster Eindruck ist bestätigt und ich hoffe das mit seinem Ehrgeiz, den vorhandenen Kontakten und den bald stattfindenden Vernetzungen der Clubs jedem geholfen ist.
-
Finde das Interview auch positiv. Becca ist mit Hasan nicht zu vergleichen.
-
Und wir haben nun auch Farmteams...
Virton und Heespingen
-
Finde das Interview auch positiv. Becca ist mit Hasan nicht zu vergleichen.
Was noch zu beweisen wäre.
Mir ist das Interview zu schwammig. Viel Gerede. Auf der einen Seite die Illusion von 1. Bundesliga und gar Championsleag und dann aber: in 5 Jahren oben in der 2. Liga. Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll und meine Skepsis gegenüber Becca hat sich nach diesem Interview um keinen Deut verringert.
Vielleicht entwickeln wir uns ja auch zum Farmteam, denn in Belgien ist er ja Besitzer des Clubs. Eine 50+1 Regel gibt es dort ja nicht.
-
In einem Jahr wird man Becca besser einschätzen können. Dann kann man mal ein Resümee ziehen ob es im Verein besser wird oder ob er auch nur einer ist der tolle Reden schwingt.
Grundsätzlich stehe ich Becca erstmal positiv gegenüber, weil viel schlimmer kann es auch mit Becca nicht mehr werden.
-
Robert Reisinger als Gegenspieler von Hasan wurde vor ca. 4 Wochen mit 1057 zu 542 Stimmen als Präsident wieder gewählt.
Daraus ist ganz deutlich abzulesen, wie die Löwenfans denken.
Nicht jeder Löwenfan ist mitglied. 😉
-
In einem Jahr wird man Becca besser einschätzen können. Dann kann man mal ein Resümee ziehen ob es im Verein besser wird oder ob er auch nur einer ist der tolle Reden schwingt.
Grundsätzlich stehe ich Becca erstmal positiv gegenüber, weil viel schlimmer kann es auch mit Becca nicht mehr werden.
In einem Jahr?
Mir persönlich ist das zu lange. Ich messe ihn an dem was er tut. Und da ist bisher außer der Bürgschaft und vielen, vielleicht leeren Worten, nichts gekommen. Ob und wann verwertbare Gelder für den Verein fließen ist bisher genau so ungeklärt, wie die Frage wieviel davon EK ist oder wieviel als weitere Darlehen fließen.
Auch nach dem DBB Interview bleibt er, jedenfalls mir persönlich zu unverbindlich. Für ihn ist es ein Geschäft und es stellt sich mir auch weiterhin die Frage ob der FCK nicht Mittel zum Zweck ist.
-
Eine andere Wahl werden wir letzlich nicht haben. Aus eigener Kraft wird der FCK finanziell nicht gesunden können. Hat in der zweiten Liga schon nicht geklappt obwohl man da Jahr für Jahr Spieler für relativ viel Geld abgegeben hat. Mehr wie finanzielle Löcher stopfen war nicht drin. Und in der dritten Liga wird die finanzielle Situation sicher nicht besser. Ob das mit Becca klappt oder nicht weiss ich auch nicht. Aber ohne einen externen Geldgeber (ob nun Becca oder wer auch immer) wird Zweitliga Fussball nicht möglich sein, von Bundesliga ganz zu schweigen. Ohne mittelfristigen Geldgeber wird es eher Richtung Regionalliga gehen. Es hätte letzte Saison nicht allzu viel dafür gefehlt.
Was Becca genau plant weiss ich auch nicht und das es immer auch ein Risiko birgt sollte aich klar sein. Das er in irgendeiner Form ein gewisses Mitspracherecht haben will, so naiv sollte man nicht sein, sollte auch klar sein falls er beim FCK richtig einsteigen sollte. Der investiert doch nicht aus Jux. An seiner Stelle würde ich auch mitsprechen wollen wenn ich mein Geld da reinstecken würde.
Ok ein Jahr ist vielleicht zu lange angesetzt. Aber warten wir doch erstmal ab bis Herbst/Winter.
Und so wie ich es verstanden habe, ohne seine 2,6 Millionen hätten wir doch gar keine Lizenz bekommen.
-
Und so wie ich es verstanden habe, ohne seine 2,6 Millionen hätten wir doch gar keine Lizenz bekommen.
dass hat klatt uns versucht so zu verkaufen,stimmt aber nicht