Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • herr klatt.....becca gewährt uns also einen 2,6 kk € kredit,der nach einer neubewertung in ek umgewandelt werden soll...ja

    herr klatt...es gibt eine absichtserklärung von becca also noch nix festes dass er in 5 jahren 25 kk € als einlage bringen will...ja


    herr klatt.....diese 2,6 kk € die er erst als kredit gewährt,sind die etwa in dieser 25 kk € absichtserklärung schon vorhanden.... ja natürlich


    herr klatt.....warum braucht man von legardere einen zusätzlichen kredit über 1 kk €,wenn man doch einen solch solventen mann an land gezogen hat



    ?????????

  • Abwarten und Tee trinken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke auch so, abwarten und Tee oder Leopard (gibt es den eigentlich nach Jahren von Werbemaßnahmen immer noch nicht zu kaufen?) trinken.

    Behalten wir es im Auge. Es wird außer dem 2,6 Mio € Darlehen kein weiteres Geld von dieser Seite zur Verfügung gestellt werden. Aber kurzfristig fällig gestellt werden. Spätestens Ende nächster Saison. Das befürchte ich leider. Und ich würde mich freuen, käme es nicht so.

  • wenn jemand annimmt,mein beitrag 3 wäre fiktion


    danach ist mir im moment ganz und gar nicht,um in die zukunft zu blicken.wir müssen erstmal

    die gegenwart bewältigen.

  • man sollte bei aller doppelmoral aber nicht vergessen


    wir gehören jetzt auch zu den huren,die man vorher immer verteufelt hat und am liebsten

    aus dem land jagen wollte.mit dem kleinen unterschied,wir sind jetzt ne edelhure mit tradition.

    War das nicht nach dem Ausgliederungsbeschluss klar? Wären wir eine anständigere Hure bei anderen Investoren?

    Ich erlaube mir momentan keine Beurteilung. Über die Rücktrittsbedingung von Becca hatte ich mich tierisch geärgert. Dann kam der Clou von Littig, über den ich mich richtig gefreut habe. Ein paar Stunden später, auch die regionalen Investoren stellen eine Bedingung. Fand ich auch nicht gut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die bessere Entscheidung gewesen wäre. Ich lasse mich von der Entwicklung überraschen, auch wenn andere das Ergebnis schon kennen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • „Edelhure mit Tradition“ ist krass, aber irgendwie auch nicht falsch...

    Wie gesagt, ich bleibe dabei: Wenn man die regionalen Investoren jetzt auch noch mit ins Boot holt, dann kann ich damit leben.

    Klatt hat sich bei dbb ja mal wieder sehr komisch diesbezüglich geäußert...

  • „Edelhure mit Tradition“ ist krass, aber irgendwie auch nicht falsch...

    Wie gesagt, ich bleibe dabei: Wenn man die regionalen Investoren jetzt auch noch mit ins Boot holt, dann kann ich damit leben.

    Klatt hat sich bei dbb ja mal wieder sehr komisch diesbezüglich geäußert...

    Wollte man diese nicht mit ins Boot nehmen oder wollten diese nicht?

    Ich bin so langsam dabei, den Durchblick vollends zu verlieren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die können sicherlich den FCK gerne unterstützen, wenn ihnen das wirklich wichtig ist, dafür wurde - so glaube ich - das 4-Säulen-Modell entwickelt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)