Steffen Seibert Fan Michael? Vllt kannste ja unter Becca en Posten landen
Es würde sich wirklich empfehlen wirklich einmal den ganzen Text zu lesen samt Quellenangabe. Scheinbar hört bei dir das Lesen am Ende der Überschrift auf.
Steffen Seibert Fan Michael? Vllt kannste ja unter Becca en Posten landen
Es würde sich wirklich empfehlen wirklich einmal den ganzen Text zu lesen samt Quellenangabe. Scheinbar hört bei dir das Lesen am Ende der Überschrift auf.
man sollte bei aller doppelmoral aber nicht vergessen
wir gehören jetzt auch zu den huren,die man vorher immer verteufelt hat und am liebsten
aus dem land jagen wollte.mit dem kleinen unterschied,wir sind jetzt ne edelhure mit tradition.
mit dem kleinen unterschied,wir sind jetzt ne edelhure mit tradition…
schön formuliert, aber immer noch besser als ein toter Pleitegeier , oder ? Wenn wir jemals irgendwann wirklich wieder 1 Liga sehen wollen , geht es nicht anders … selbst in die 2. würden wir ohne größerem Invest nicht mehr hochkommen, die 2-3 Talente welche evtl. den Sprung schaffen, wären spätestens zur Winterpause der Folgesaison weg, da Kohle zum Löcherstopfen gebraucht wird.
gibt Vereine, die es evtl geschickter machen, wie Schalke die sich mit Gazprom ins Bett legen, oder die Freunde welche zum Retterspiel kommen, die einen Deal mit dem Wohlfahrtsstaat Qatar haben....das ist mir ein Luxemburger lieber...
ich hätte auch lieber die 90 Jahre mit einem Thines , Karlsberg (das ich das einmal sagen würde) als Krombacher, und der DVAG als potentem Sponsor (die mit Ihren Vetriebsmethoden auch keine Heiligen waren und sind, aber jahrelang treuer Partner) , habe mich aber davon verabschiedet.
Ausnahmen oben sind z.B. Freiburg und ich muss zugeben Mainz, die haben oder hatten allerdings eine sportliche Führung und Kompetenz auf der Trainerbank, von der wir leider Lichtjahre entfernt sind.
Ich sehe nicht, wo der Beirat/demokratisch gewählte Aufsichtsrat das Votum der Mitglieder missachtet hätte! In Gegenteil: er hat den ersten Investor/Finanzier besorgt.
Bei der anderen Gruppe hätte es ein Bruch der Satzung für den Beiratsplatz bei 10 % gegeben. Denn eine aoMV hatte so schnell nicht realisiert werden können. Auch das war, nebenbei gesagt, Erpressung der demokratischen Prinzipien! Denn wir hätten nachträglich auch nur noch abnicken können.
Insofern muss man die Entwicklung an der nahen und fernen Zukunft bewerten. Dann wird man sehen. Auch in das rasante Umfeld Frieden für den FCK wirklich will. Nur so kann Zukunft und Gesundung gedeihen.
Und wenn die Investoren den FCK im Sinn haben, dann schaffen beide "Fraktionen" ein Investment,dass sie für sie und den FCK auszahlt. Das zu schaffen liegt nur am Willen!
Es würde sich wirklich empfehlen wirklich einmal den ganzen Text zu lesen samt Quellenangabe. Scheinbar hört bei dir das Lesen am Ende der Überschrift auf.
Richtig lesen fällt meistens denen schwer, die in ihrer Meinung derart festgefahren sind, dass es eigentlich egal ist was jemand sagt oder schreibt.
Nehmen wir mal aus Spaß an, dass Becca das ernst meint: wie kann er (da er ja Toppmöller als fachkundigen Berater hat) annehmen, dass man mit Bader, der nix auf die Kette bekommt und in seinen letzten Stationen nur verbrannte Erde hinterlassen hat, einen Masterplan zur Rückkehr in die 1. Liga entwickeln und umsetzen kann?
Das hat für mich eher was von "gib dem kleine Pyromanen das Feuerzeug und lass ihn spielen: das Haus ist gut versichert und muss weg."
https://www.swr.de/sport/fussb…erslautern-becca-100.html
Gutes Interview von Klatt.
Und wie verzweifelt Bernd Schmitt dem OB eine Aussage zu Beccas Rücktrittsforderung entlocken will.
Hakt dann mit dem Charme der regionalen Lösung nochmal nach.
Ist doch vollkommen logisch. Eine Garantie kann keiner geben.
Was hatte ich noch mal geschrieben....?
Ach ja, sinngemäß das gleiche.
Und mein Post bezog sich auf den Post
Und vorher schon vom langfristigen Ziel 1. Bundesliga sprechen. Man merkt sofort dass sie Worte über den FCK nicht von Becca selber kommen. Wenn ich auch noch höre mit dem schlüssigen Konzept von den Herren Banf, Bader und Klatt dann wird mir jetzt schon schlecht.
Das habe ich mir auch sofort gedacht... Mit Banf, Klatt und Bader Erfolg zu haben und in die erste Liga aufzusteigen? Das wird niemals passieren.
Naja, wir müssen jetzt mal abwarten mit welchen Spielern verhandelt wird. Ein guter Ansatz ist jedenfalls schonmal, keinen von den jungen Spielern abzugeben. In Zukunft dürften wir auch eine andere Verhandlungsposition haben, nicht mehr so sehr darauf angewiesen sein, unsere größten Talente verkaufen zu müssen. Aber ein wenig mehr sportliche Kompetenz im Verein (z. B. im Bereich Scouting), könnte gewiss nicht schaden.