Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Sich mit solchen Machenschaften durchzusetzen, ist eigentlich das Traurige.

    Und einen Verein so zu vernichten. Bewusst, mit Ansage. Das wissen sie auch, aber sie "werden" ja sicherlich fürstlich ausgesorgt.

    Die SPD-Connection hat den FCK in den vielen Jahren dorthin gebracht, wo er heute steht. Buchholz war immer, die ganzen Jahre da. Heute noch. Es war und ist der Strippenzieher, Unruhestifter, davon bin ich fest überzeugt. Und genau diese wollen den FCK jetzt retten? Wie im Land? Prima, tolle Aussichten. (ich bin politisch neutral, ich sage es nochmal).

    Auch die anderen Sportarten im e.V. wird es treffen, da gehe ich leider von aus. Die Mitglieder dieser Abteilungen suchen sich vlt. andere Vereine, gründen neue Vereine. Wäre vlt. jetzt nicht das schlechteste.


    Die wirklichen, ehrlichen Werte des Vereins wurden von der BBK-Connection mit Füßen getreten. Sie waren und sind ihnen überhaupt nichts wert. Sollen ab sofort ja nichts mehr über die Werte der Walter's, Horst Eckel's und deren Kameraden über die Lippen bringen und sich darin sonnen.


    Ich bin jetzt nur mal gespannt, was B_cca tatsächlich in den Verein/die Kapitalgesellschaft einbringt. Wie lauten die genauen Zahlen?

    Und wundert euch nicht, wenn die anderen Säulen nicht geöffnet werden.


    Und ich bin wirklich mal gespannt, wie viele von den Sponsoren abspringen. Wie viele der zuletzt mühsam eingesammelten Unterstützer das noch mit machen.


    Und wird der FCK zukünftig, wie es bei den anderen Vereinen B_ecca's auch war, in türkisfarbenen Trikots spielen? Nicht ausgeschlossen. Und für ein Produkt werben, das es auch nach vielen Jahren immer noch nicht zu kaufen gibt?


    Nach über 35 Jahren war es das für mich. Meine Mitgliedschaft läuft jetzt aus. Ich werde sie nicht mehr aktivieren. Die Dauerkarte der Saison 18/19 war ebenfalls die letzte. Das Kennzeichenschild wird morgen getauscht.


    P.S. Bin jetzt wirklich mal gespannt, ob alles wirklich "dingfest" gegenüber DFB/DFL ist. Oder ob kurzfristig doch keine Lizenz erteilt wird und B_cca noch günstiger zu seinen Geländen kommt. Was in LUX schon lange nicht mehr klappt, klappt jetzt vlt. in KL?


    Wie fühle ich mich gerade... Ehrlich, irgendwie bin ich sogar etwas erleichtert. Eigentlich nicht zu fassen, oder?

  • wenigstens hat nicht jeder seinen humor verloren.


    ich bin im moment mächtig angepisst.

    nicht wegen becca,denn die konsequenzen aus diesem deal kennen wir noch nicht.


    viel mehr macht mir zu schaffen,dass wir leute wie banf und bader weiter an der backe haben.

  • @Limono

    Zitat

    Buchholz war immer, die ganzen Jahre da. Heute noch. Es war und ist der Strippenzieher,

    Ich bin der Meinung, dass er jetzt ganz schnell lernt, dass seine Tage im Hintergrund gezählt sind. Sollte Herr Becca tatsächlich ernsthaftes Interesse haben, wird er sich von Herrn Buchholz sicherlich nicht reinreden lassen. Der darf dann gnädigerweise noch sein Netzwerk einbringen um Herrn Beccas andere Projekte voranzubringen. Ansonsten darf er höflich ruhig sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Natürlich wieder von der Bild und deshalb absolut pro Banf aber schon interessant.

  • Und was machst du solltest du dich wider Erwarten doch irren?

    Wenn es so wäre, dann würde ich mich hier öffentlich entschuldigen! Weiter würde ich mich für meine absolut falschen Einschätzungen (die mir beruflich allerdings noch nie passiert sind!) ebenfalls hier öffentlich entschuldigen. Und ganz alleine, im stillen Kämmerchen, würde ich in tiefer Dankbarkeit Lob preisen, dass ich trotzdem beruflich erfolgreich sein konnte!


    Und dass alles im Konjunktiv geschrieben ist, das verstehst Du?

  • Da stellt sich mir die Frage, ob das nicht möglich war, seit der last minute Abgabe des Angebots, das in schriftlicher Form zu fixieren? (rhetorische Frage)

    Das war nicht nur mit heisser Nadel gestrickt, das war auch handwerklich Jurastudium maximal drittes Semester. Denen muss doch klar gewesen sein, um was es heute ging. Wie kann man da noch mit halbgarem Zeug antreten?

    Wollte man das vielleicht gar nicht in letzter Konsequenz durchziehen?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wollte man das vielleicht gar nicht in letzter Konsequenz durchziehen?

    Genau das denke ich.

    Sie haben sich da in etwas hinein manövriert, das für sie eine Nummer zu groß war - und sind erleichtert, dass sie einen solchen Abgang haben.

    Nach dem Motto: Wir waren für den FCK da, aber uns wollte man ja nicht.

  • ich wünsche mir aktuell nichts sehnlicher, als dass die ganze Kommunikation, die ganzen Absprachen mit der Presse (vor allem diesen Ratten von der Bild) ans Tageslicht kommt. Wo sind Wikileaks und Football Leaks, wenn man sie braucht? ;(

    Viva la Meckerkultur:girly2: