Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • ich bin mir relativ sicher, dass wir das irgendwie nach Hause schaukeln.


    Glorreich ist anders

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn wir das nicht gewinnen fehlt uns viel Geld. Über 120 Mio Startgeld für Runde 1 + 50% der Zuschauereinnahmen. Da rede ich NICHT von weiterkommen.

    Da hilft auch kein Benefitzspiel gegen die Bayern

    Was für 120 Mio?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was wir diesem Kühlwetter schon alles zu verdanken haben. Unfassbar.


    Hildmann reagiert wenigstens und versucht mit Biada offensiver zu wechseln. Ich frage mich halt nur, wieso er mit Fechner/Sickinger beginnt. Das vertsehe ich einfach nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sorry Tippfehler: 122.000 = 1. Runde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wie lange will er fechner noch zuschauen.wenn ich mich auf ihn auch eingeschossen habe,aber diese

    schlechten leistungen dürften doch auch hildmann nicht entgehen.


    ballverlust 20 m vor dem eigenen tor ,weil er gedanklich einfach nicht auf der höhe ist.

    thiele würde bei mir auch duschen gehen,denn dass ist schon arbeitsverweigerung was

    der betreibt.aber ich denke wir werden in der normalen spielzeit keinen wechsel mehr

    sehen.da hat hildmann zu viel angst vor der verlängerung

  • bei viele würde im Arbeitszeugnis stehen "stets bemüht". Ich fürchte die Meisten können es nicht besser

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Scheinbar gabs ein paar deutliche Worte in der Kabine.

    Man hat das Gefühl, sie wollen das Spiel doch gewinnen.

    hoffen wir das dies länger hält als 20min

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frag mich warum er einen Biada einem Bergmann vorzieht. Das wundert mich schon. Ansonsten könnte man maximal noch Huth für Thiele bringen. Den Rest der Bank hätte ich gar nicht erst mitgenommen.

  • man beachte auch die Reaktionen der Spieler auf die Unzufriedenheit der Fans —> dieser Truppe ist zT einfach auch Charakterlich unterirdisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)