TSG 1899 Hoffenheim

• Dabei haben sie bis zum 0-1 die besseren chancen gehabt und gut gespielt. In Hälfte 2 fielen sie dann regelrecht auseinander!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sie haben gespielt, wie das , was sie sind: Ein zusammengekaufter Haufen Individualisten ohne Teamgeist. Die Arbeitsbienen hatten in der zweiten Halbzeit keine Lust mehr, für die Stars zu rennen. So ist das in einem solchen Mannschaftsgefüge ab und zu. Der Fluch der Millionen.. :grins: :grins: :grins:

Wir kommen wieder....:schild:

• Die sollen ruhig so weiter machen wie diese Saison, dann sind sie bald wieder da wo sie hin gehören und dann bin ich mal gespannt was mit den ganzen " Fans " passiert ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Also wenn der Rangnick nächste Woche noch Trainer ist würde ich mich schon wundern und wenn er dann auch noch nächste Saison im Amt ist kommt das einen Fußballwunder gleich. Deren Ziel ist es sicher nicht zwischen Platz 10 - 14 zu kicken.

bei jedem anderen Club, gebe ich dir recht.. bei dem Milliardärsspielzeug TSG Hoppenheim bin ich mir da nicht so sicher..
    Ich glaube nicht, dass am Trainerposten was verändert wird..
    Ich denke eher, dass je schlechter die TSG diese Runde abschneidet, desto weiter macht der Dietmar den Geldbeutel für Neuzugänge für die nächste Spielzeit auf..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Muss er aber evtl gar nicht. Wenn er Ba und Eduardo verkauft sollten 120 Millionen plus x in die Kasse kommen.

• 120 Mille .. :gruebel:
    du meinst 12 Millionen oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lol
    nein ich meinte zurst 18 und dachte dann dass sie wohl 20 Millionen bringen werden. Das hat sich dann beim schreiben unglücklich ausgewirkt.
    Ich denke Eduardo sollte schon 15 Millionen bringen und Ba so 5 Millionen.

• Dann hätten sie wieder ein Keeperproblem. Man hat keine gleichwertige Alternative als Nummer 1!