Und genau diese Einzelspieler funktionieren gerade nicht als Mannschaft. Hoffenheim hat am Wochenende vielleicht zum ersten Mal in ihrer Bundesligakarriere einenen gewissen Druck.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Bei denen fehlen halt viele gute Spieler und bei dem Trainer gebe ich Uli Hoeness recht, der kann immer nur ein Jahr erfolgreich sein.
-
Ist schon recht lustig wie der ganze hype zu verpuffen droht. Man hört ja fast gar nix mehr von diesem ähm Verein oder was auch immer das sein soll.
-
Einfach nur lächerlich,hoffentlich sind die bald wieder da wo sie her gekommen sind und in Liga 1 ist wieder ein Platz für einen Traditions-Verein frei
-
... und wenn es auch kein Traditionsverein sein sollte, der diesen Platz dann einnimmt, dann doch zumindest einer, der auch ein paar Zuschauer hat.
-
Kunden(keine Fans) randalierten beim Heimspiel gegen Gladbach..
Kunden( keine Fans) haben zuerst mit Feuerwerkskörpern auf den Spielfeldrand und später gegen die Polizei geworfen--Ein Ordner kam mit Rauchverletzungen ins Krankenhaus.. -
Dietmar Hopp lernt die Schattenseiten des Geschäfts immer mehr kennen. Er musste er einsehen, dass ein Geld und sein Projekt Hoffenheim Anfeindungen mit sich bringt. Dann musste er einsehen dass auch teure Transfers floppen können und Erfolg nicht käuflich ist, und jetzt muss er sehen wie sich Chaoten ein öffentlichkeitswirksames Spielfeld ausgesucht haben.
-
Kunden(keine Fans) randalierten beim Heimspiel gegen Gladbach..
Kunden( keine Fans) haben zuerst mit Feuerwerkskörpern auf den Spielfeldrand und später gegen die Polizei geworfen--Ein Ordner kam mit Rauchverletzungen ins Krankenhaus..
Sofern Hoffenheim nicht die Vereinfarben gewechselt hat kamen die Pyros aus dem Gladbachblock. -
Also wenn der Rangnick nächste Woche noch Trainer ist würde ich mich schon wundern und wenn er dann auch noch nächste Saison im Amt ist kommt das einen Fußballwunder gleich. Deren Ziel ist es sicher nicht zwischen Platz 10 - 14 zu kicken.
-
Schade, dass die Hoppenheimer nicht noch absteigen können....
MfG
luegga