TSG 1899 Hoffenheim

• Danke!!
    nun gilt es nur noch schnell genug zu zu schlagen..
    Das Spiel ist am We zum 5ten Februar.. Ca. 4 Wochen voher werden wohl Karten erhältlich sein.. Das heißt ab Weihnachten gilt es schnell Karten zu ordern!! Heimspiel in Hoppenheim *sing*

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ?? wie geht das ?
    ahh du arbeitest bei der Software aus Polen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Stehplatz kostet 12 € --> http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/

Hier noch was für Buggy

Zitat

1899 Familienblock - Bundesliga für die ganze Familie

1899 Hoffenheim bietet Familien in der kommenden Saison Bundesligafeeling im Sitzplatzbereich zu super vergünstigten Preisen an! Im „Familienblock" (Block V) zahlen Kinder bis einschließlich 14 Jahre lediglich 9,00 EUR (zuzügl. Topzuschlag bei den Spielen gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Borussia Dortmund, Hamburger SV und den FC Schalke 04). Zwei Erwachsene und ein Kind kosten dann gemeinsam nur 61,00 EUR. Karten gibt es ausschließlich an der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim - natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Quelle: Link von oben

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• kann mir jemand helfen bzgl. TSG Hoppenheimstadion..

Das Stadionbild erklärt sich doch eigentlich von selbst: Gästefans sitzen/stehen (meist) i-wo in ner Ecke und die Heimfans demzufolge gegenüber.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ?? wie geht das ?
    ahh du arbeitest bei der Software aus Polen?

Ne bei der Südbadischen ApfelPlantage, die SanduhrAnzeige Programme macht :)

Und ich geh mit nem Arbeitskollegen hin der mir an dem Tag seine zweite Dauerkarte übergibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...