Werd ich mir schon reinziehen im Kino dann. Vor allem jetzt, wo Hoffenheim wieder auf dem tendenziell (!!) absteigenden Ast ist
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Die Bewertung finde ich ja mal geil. Aktuell finden das 21 gut und 268 schlecht auf youtube.
-
Stehplatz kostet 12 € --> http://www.achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/
Hier noch was für Buggy
Quelle: Link von oben
Ich finde das immer wieder zum lachen, da wird vor der saison bestimmt, welche Spiele TOP Spiele sind und dann stehen diese Vereine im unteren, bzw. nur im Mittelfeld der Liga.. also nix mit Top, eher Flop..
-
http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/
Zitat21. Spieltag 05.02.2011 * 1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern VVK Start am 30.11.2010
Vorverkaufsstart für achtzehn99-Mitglieder (Eintritt bis zum 15.11.2010) ist am 30.11.2010 um 9.30 Uhr. Es gibt ein Kartenlimit von zwei Karten pro achtzehn99-Mitglied. Karten erhalten Sie im achtzehn99-Webshop sowie im Ticket-Shop an der Rhein-Neckar-Arena. Der freie Verkauf startet am Montag, den 06.12.2010 um 9.30 Uhr.
zum Glück bin ich da schon angemeldet!
Werd wohl Karten für L oder K bestellen! -
Die Bewertung finde ich ja mal geil. Aktuell finden das 21 gut und 268 schlecht auf youtube.
Ja das und vorallem die schönen kommentare die darunter stehen
-
@ Buggy
Du bist Mitglied bei Hoffenheim?@ schatzebe
Die Kommentare sind zum Teil wirklich nur hirnlos die darunter stehen...@ RNA
Habe gerade durch den Onlineverkauf vom Pokalspiel gegen Gladbachspiel gesehen, dass in den Blöcke S1 und S2 zusammen etwas mehr als 5.000 Stehplätze sind. Wo sind die restlichen 4.100 die auf der Stadionseite angegeben werden? Die sind doch nicht alle im Gästeblock. -
ne nur bei diesem Forum Inetticketing oder was auch immer das ist bin ich angemeldet.. das sollte genügen um an Karten zu kommen..
by the way sowas wie du vorschlägst würde mir als Lösung bei unserem Online Ticketing gefallen..
FCK Mitglieder und Dauerkartenmitglieder können online 14 Tage früher bestellen als der Rest..
So hätte man die Vorteile einer FCK Mitgliedschaft zumindest transparent und für jeden deutlich erkennbar.. -
-
-
Obs ihn langsam selbst ankotzt ?