TSG 1899 Hoffenheim

  • Läuft problemlos. Hast du 'nen Flash Player installiert?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja, müsste ich haben. Irgendwie klappt es mal und mal klappt es nicht bei den RNF-Videos. Die Berichte über die Sitzung von Hopp mit den Fans vor einigen Tagen habe ich z. B. ohne Probleme sehen können. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…bel-wechselt-zur-TSG.html
    also jetzt doch..
    Verstehe die Sinsheimer mal wieder nicht.. wenn ich vor kurzem noch so ein Theater um Ba hatte.. warum dann 7 Mille ausgeben für so einen Spieler?
    Babel ist wohl kein einfacher Charakter der öfters mal aneckt und oft übers Ziel hinausschießt..
    Zudem wäre er wohl viel lieber nach Ajax gegangen..
    Das sind doch schon wieder keine gute Vorzeichen..
    Wenn der Wechsel wirklich vollzogen ist, dann wünsche ich mir dass die TSG mit Babel Probleme bekommt!
    Babel und Abstiegskampf.. passt irgenwie nicht so wirklich..
    Und jetzt wird angeblich noch an Braafheid gebaggert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    1899-Manager Ernst Tanner: „Dass er unterschreiben wird, ist wahrscheinlich. Es wird bald eine Entscheidung fallen.”


    der selbe Wortlaut wie in dem geposteten Artikel vom Kicker... also nix Neues! die Bild hat einfach etwas länger gebraucht um die Infos vom kicker zu kopieren..
    Bei Hoffenheim würd ich warten.. da kann immer was passieren.. vlt besteht er den Medizincheck nicht.. :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sooooo wollte ich es nicht ausdrücken. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • War lustig heute im Geschäft. Die Hoffenheimer Anhänger wollen den Jungen nicht so wirklich. Ob das damit zuammenhängt dass der auch nicht so wirklich wollte?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...