TSG 1899 Hoffenheim

• Ist das richtig? "auf die Gesellschafter zugegangen"-müsste das nicht lauten "auf den Gesellschafter zugegangen"? :gruebel:

Na wer weis wie die sich da ansprechen.. einmal Herr Hopp, dann Opa oder Papa Hopp(Dietmar), und wenn sein Sohn noch dabei ist muss er nur das sen. und das jun. hinter den Namen setzen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ähm, der is nicht mehr ganz taufrisch und vielleicht kennt Ihr den schon:

Was haben "Hoffenheim", "Tim" und "Wiese" gemeinsam?
    Richtich, ein kleines "i"

Aber was ist der Unterschied zwischen Hoffenheim und einem kleinen "i" ?

Das kleine "i" hat einen Punkt, höhö :lachen:

• Zitat

Andreas Müller (Foto) ist neuer Manager Sport der von 1899 Hoffenheim. Das gab der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga am Dienstag bekannt. Der 49-jährige Ex-Manager des FC Schalke 04 übernimmt die Position von Markus Babbel, der damit auf eigenen Wunsch künftig ausschließlich als Cheftrainer tätig sein wird. Müller wird das neue Amt bereits in dieser Woche antreten, seine offizielle Vorstellung ist nach Vereinsangaben für Donnerstag geplant.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, vielleicht kann er Onkel Dietmar ein paar weitere Millionen abluchsen, für Neuverpflichtungen im Winter, z. B. für einen neuen Torwart :^^:

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich gebe es zu:
    Es ist wirklich nicht schön und vielleicht ein Zeichen von Charakterschwäche, wenn man Schadenfreude empfindet.
    Aber ich kann nicht anders:
    Ich schaue mir die Spiele von Hoffenheim zur Zeit sehr gerne an.

• Sag es doch anders @fckzipfe, Du siehst es halt gerne, wenn in einem Spiel viele Tore fallen.
    Und es ist natürlich schade, daß Du gerade Hoppenheim sehen mußt, wenn Du den Fernseher
    einschaltest. So´n Pech auch! :grins:

• Die ROGON-Verschwörung

und

Zitat

[...]Einen starken Einfluss Wittmanns auf Hoffenheim hat Hopp zuletzt jedoch stets bestritten, nachdem in Torhüter Wiese schon der vierte Spieler aus dessen Beraterfirma „Rogon“ im Kader steht. In seiner Schalker Zeit übrigens ist Sportdirektor Müller auch dadurch aufgefallen, dass dort fast ein ganzes Team aus Rogon-Kickern aktiv war - auch ein Konzept.[...]

Quelle: FAZ
    Artikel: Vorsicht, Kurzschluss

• Schade dass die Stimmen gegen Dietmar nur bei Misserfolg seiner TSG lauter werden.. zumindest kommt mir das so vor..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Ernst Tanner hat als Ex-Manager von 1899 Hoffenheim den Einfluss von Beratern auf den Fußball-Bundesligisten angeprangert. «Wir waren aus meiner Sicht schon auf einem ordentlichen Weg, aber es war auch für uns zu der Zeit schon schwierig, wenn man ständig von Kräften aus dem Hintergrund, vornehmlich Berater, die ihre eigenen Interessen vertreten und nicht die des Clubs, Knüppel zwischen die Beine geworfen kriegt. Das ist eigentlich das Grundübel in Hoffenheim», sagte er in einem Interview des Internetportals fussball.de.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Jetzt meldet sich wohl jeder zu Wort der da mal was mehr oder weniger zu sagen hatte. Wenn die TSG jetzt wieder erfolgreich spielen sollte wird man aber wieder nichts mehr hören. Wird aber langsam immer interessanter die Geschichte mit den Beratern bzw. hauptsächlich mit Rogon.