TSG 1899 Hoffenheim

• Am Ende muss es für Hopp und seine "Kundschaft" eine Lehrstunde geben, dass man mit Geld eben nicht alles kaufen kann! Daher soll uns die Mannschaft den Gefallen tun und Hoffenheim einfach in Liga 2 schiessen, dann ist alles gut.
    Dass Hopp nebenbei ein paar wohlverdiente Schmähgesänge kassiert, dagegen ist für mich nichts einzuwenden. So lange es beim Singen bleibt und keine körperliche Gewalt im Spiel ist passt es

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Hopp wird eine schöne Siegprämie ansetzen und die blauen werden laufen. :(

• Sollen Sie mal, Jimmy ist schneller ;)

aber denke auch, dass die beiden Spiele an der Einstellung und Motivation stehen und fallen wird. Und Hoppenheim hat den Rückenwind der LastMinuteRelegation im Rücken und da werden sicher auch keine unerheblichen Siegprämien versprochen werden. Bei uns ist hingegen die Euphorie aus Regensburg schon großteils verraucht, eine Niederlage gegen Fastabsteiger Pauli Is auch nicht die optimale Motivation, aber die Mannschaft hat heute nach der Pause gezeigt, dass Sie kämpfen kann und dass die Fans das auch zu würdigen wissen, ham Sie auch gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sie die Leistung mal über 90Minuten konservieren können. Leicht wirds nicht, aber es gibt eine Chance und die müssen wir einfach nutzen.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Wer hätte gedacht das wir gegen Dortmund gewinnen auch noch in Dortmund...aber alles ist möglich der bessere gewinnt ich hoffe nur das keine Fehlentscheidung das
    Spiel entscheiden.

:headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang:

• Na also, das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hopp wird eine schöne Siegprämie ansetzen und die blauen werden laufen. :(

Falsch !!!!!

Wenn am die Mannschaft nicht unterstützt hat man keine Chance.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Nicht schlecht Dietmar!
    http://www.bild.de/sport/fussb…achtet-30480256.bild.html

Zitat

Die Sportberatungs-Agentur „Projekt b“, 2007 gegründet von DFB-Teammanager Oliver Bierhoff und heute geführt von Marc Kosicke, dreht in Hoffenheim nach BILD-Informationen gerade jeden Stein um.
    Vergrößern Ex-Coca-Cola-Manager Peter Rettig Ex-Coca-Cola-Manager Peter Rettig
    Im Auftrag von Mäzen Dietmar Hopp (73) wurde eine Unternehmens-Analyse erstellt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schön und gut, aber wieso macht er denn sowas nicht nach der Saison? Während dem Abstiegskampf die Strukturen zu hinterfragen und neue Leute zu installieren ist doch gerade auf der Ebene eigentlich nur ein Störfeuer. Was soll denn kurzfristig, bezogen auf die sportliche Leistung, für ein Vorteil daraus entstehen? Aber uns kanns ja recht sein.