TSG 1899 Hoffenheim

• Gisdol hat jedenfalls mehr erreicht, als Foda. Und das in weniger Zeit. Gisdol hat es binnen weniger Wochen geschafft, der Mannschaft Selbstvertrauen und ein Gesicht zu geben. Hoffenheim war nicht nur individuell besser durch die Spieler, sondern auch taktisch um längen cleverer. Und dass Gisdol Ahnung vom Fußball hat, haben seine beide Wechsel bewiesen. Auf unser 2:1 bringt er seinen gefährlichsten Joker, der sofort sticht. Foda hätte entweder gar nicht gewechselt oder einen neuen für die Defensie gebracht...getreu dem Motto: Ergebnisverwaltung. Mit der Auswechslung von Thesker hat er nach 30 Minuten seinen Schwachpunkt ind er Aufstellung erkannt und bereinigt. Mit Thesker als LV hatte Hoffenheim eine dicke Schwachstelle...alle unsere Aktionen liefen über unsere rechte Seite. Nach der Auswechslung ging dann erstmal über beide Flügel nix. Foda hätte wahrscheinlich weiter an "Thesker" festgehalten.....so wie er es bei fast jedem Totalausfall gebracht hat...

Ich zitiere da gerne auch Michael Preetz, der nach Gründen für den direkten Aufstieg gefragt antwortete, dass Hertha im Vergleich zur Konkurrenz nunmal den besseren Trainer verpflichtet hätte.....wie wahr wie wahr.....Luhukay ist in Sachen taktische Einstellung und Mannschaftsführung um Längen besser. Seine Mannschaften agieren immer sehr diszipliniert....und taktisch top eingestellt...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• nach so ein paar Spielen ist es für ein Urteil über die Fähigkeiten von Gisdol etwas verfrüht.

Zum Sportsgeist hat er sie jedenfalls nicht angehalten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ein Freund von mir und Ich haben uns entschlossen dass wir kommende Saison ab- und an mal nach Hoppelheim fahren um zu sehen wie sie (hoffentlich) ein paar nette Niederlagen einstecken werden!

Dann sitzen wir mit den FCK Trikots und Schal auf der Tribüne und werden schön zeigen was wir von dem Dorfverein halten !! Und glaubt mir, es wird net nur nen Becher Bier sein der durch die Gegend fliegt! :bier:

In diesem Sinne, SCHEISS BV Borussia Dortumd, Danke für NICHTS !

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Also ist Dortmund daran schuld dass der FCK nicht aufgestiegen ist? Kann man sich nicht mal selbst an die eigene Nase fassen? Einmal ist der Schiedsrichter dann war vielleicht der Rasen zu holprig. Auf die Idee kommt man hier vielleicht mal nicht.

• Über die gesamte Saison waren wir es selbst Schuld, durch diverse Versuche ein 1:0 runter zu spielen.

Das Spiel von gestern hat eindeutig der Schiedsrichter für Hoffenheim und gegen den FCK entschieden.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Es geht nicht darum dass der BVB schuld ist, dass unser FCK nicht aufgestiegen ist. Aber sie haben die riesige Chance vertan den Dorfclub runterzuballern. Denn sie hatten definitv die Möglichkeit dazu!

• In der ersten HZ konnte ich auf jeden Fall keine Wettbewerbsverzerrung erkennen.
    Vielleicht wollten die Zecken die am Ende gar nicht runter ballern. Am Schluss sah es ja ein bisschen danach aus.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Hier etwas, was die NIE hinbekommen werden, egal wie lange die Bundesliga spielen. Die bekommen es deswegen nicht hin, weil die Kunden ja nach 80min. bei sich zuHause das Stadionn verlassen.
    https://www.facebook.com/photo…0284052151&type=2&theater
    Lautsprecher anmachen und mit "Pippi in den Augen) zuschauen... Das nennt man Leidenschaft und Liebe zum Verein. :schal: :schild: :schal:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gisdol hat jedenfalls mehr erreicht, als Foda.

Wer ist der Typ? Hab noch nie vom dem gehört? War der schon mal Pokalsieger und Bundesligaspieler und Meistertrainer in irgend nem Land?

Oh der hat mit zusammengekauften Spielern etwas erreicht was eigentlich selbstverständlich wäre bei der Qualität die sie im Kader haben. Wahnsinnstyp. Das ist aber auch ein Taktikfuchs. Sollte direkt nach Bayern oder Barcelona...

echt, ich kann den Scheiß nicht mehr hören. Da kannst du Trainer Sonstwen nehmen und der wird mit der Kohle in Hoffenheim wohl den Klassenerhalt erreichen. Naja vielleicht auch nicht. Dieser Gisdol passt perfekt nach Hoppenheim...