TSG 1899 Hoffenheim

• Ganz klasse Vorschlag... :rolleyes: Schonmal überlegt, dass das auch weitere Folgen hätte? Firmenpleiten, weitere Arbeitslose... Hat ja mit Fußball und dem "Hass" zu Hoffenheim nix zu tun.

Mal ganz davon abgesehen, dass Hopp nicht mal mehr im Aufsichtsrat sitzt. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Die TSG Hoffenheim strebt eine Zusammenarbeit mit Oberligist Waldhof Mannheim an.
    "Bei Transfers - aber auch in anderen Bereichen - könnten sich beide Vereine sinnvoll ergänzen und voneinander profitieren", so Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zum "Mannheimer Morgen".

Quelle 1

Quelle 2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• das der Hopp so erbärmlich und eine Kooperation mit Waldhof hätte ich nicht gedacht. Das ist ja armseelig. Aber es passt.

• das der Hopp so erbärmlich und eine Kooperation mit Waldhof hätte ich nicht gedacht. Das ist ja armseelig. Aber es passt.

Warum ist Hopp erbärmlich? Warum ist es armseelig?
    Geht deine Meinung vielleicht weit über das fußballerische Spektakel hinaus?

Für solche Statements fehlt mir das Verständnis.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

Wie erbärmlich ist dein Posting denn? Ich kann nicht verstehen, dass Menschen die Geld in einen Sport stecken so verachtet werden können! Was hat dir denn der Hr. Hopp getan? ?(

Für mich ist es eher eine Schande für den FCK was hier einge "Fans" an Müll absondern.....

• Naja, dann brauch Herr Hopp sich nicht wundern, wenn wir Fans seinen Verein noch mehr verachten.

• Macht euch keine Sorgen, die Mannheimerf Fans hassen die auch schon. Das wird auch nur ein künstliches "Freundschaftsgebilde".

Clever ist er ja schon, der Hopp, lockt sich die Mannheimer als Ausbildungsverein für seine 2te Mannschaft. :D