ich mags nur nicht wenn man andere clubs runtermacht und das ganze unter der gürtellinie. deswegen bin ich kein schlechter fck-fan oder dergleichen. ich guck mir schließlich seit zig jahren jedes we den mist an den unsre jungs verzapfen. aber wenn ich höre wie asozial sich unsere "fans" gegenüber anderen clubs und fans verhalten muss man sich echt in grund und boden schämen fan dieses traditionsclubs 1. fc kaiserslautern zu sein !
nur weil hier manch einer nicht einsehen will, dass andere teams uns sportlich überholt haben (aus was für gründen auch immer) muss man nicht vor neid explodieren und so ein mist hier verzapfen. das mit den ausländern war auf die vielen wechsel beim fck bezogen. gerade das ist doch das absolute negativbeispiel aus fck-sicht... über 80 spieler in vier jahren die gekommen oder gegangen sind! das ist doch unglaublich ! wie soll man sich da noch mit der eigenen mannschaft identifizieren?! zumal tugenden wie kampf, leidenschaft und einsatzwille gänzlich abhanden gekommen sind. von spielerischer qualität trau ich mich schon gar nicht zu schreiben !
wenn hier schon leute meinen sie müssten ihren frust rauslassen dann macht das doch beim bayern-thread, denn ein uli hoeneß hat mit seinen aussagen über lautern wirklich mist verzapft. die hoffenheimer wollen nur erfolgreich fußball spielen und in ruhe gelassen werden ! könnt ihr ja mal drüber nachdenken. vielleicht mein ihr dass ich das alles nicht kapiere mit dem sport und dem geld, aber das ist mir relativ egal. ich bin immerhin für einen fairen sport.
waren schließlich genug fck-fans die auswärts in hoffenheim randaliert haben. absolut schwache außendarstellung. und dann wundert sich der fck, dass ihm keiner helfen will und keiner hier hin will??? bei der außendarstellung von vorstand, mannschaft und fans ist das doch überhaupt kein wunder !