TSG 1899 Hoffenheim

  • Wie wäre es denn mit konstruktiver Kritik, mit etwas Ironie und Einfallsreichtum? Auf diese Art und Weise könnte man seinen Unmut auch zur Schau tragen. Aber anscheinend mangelt es an Kreativität, so etwas auch umzusetzen. Stattdessen ist man plump und beleidigend. Solche "Fans" erzählen groß rum, dass der Herr Hopp dem Ansehen des deutschen Fußballs schadet, ja sogar den Fußball kaputt macht.


    Was tun denn diese "Fans"? Sie tragen nicht grade dazu bei, den Fußball wieder auf den rechten Weg zu bringen. Bin der Meinung sie schaden dem deutschen Fußball mehr als ein Herr Hopp.


    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe. Kritisiert das Modell Hoffenheim, aber auf kreative Art und Weise. Aber denunziert, beleidigt und erniedrigt nicht Herrn Hopp, der zwar seit 1989 die Hoffenheimer unterstützt, aber nebenbei vielleicht mehr Gutes getan hat, als jeder von uns je tun wird. Das hat zwar nichts mit der Thematik zu tun, aber sollte man evtl. auch mit einbeziehen in die Überlegungen, bevor man den man als "Sohn einer H..e" beschimpft, etc. Was zu weit geht, geht zu weit. Schade nur, dass bei vielen dieses Bewußtsein nicht mehr existiert, zu wissen, wann etwas zu viel ist.

  • Genau du bringst es auf den Punkt. Ich finde sowieso, dass hier im Forum viel zu viel Aggressionen abgeladen werden, wenn man mal ne Meinung hat oder was falsches sagt.

  • Also ich kann dich mal an jemanden verweisen der hat sachliche Meinungen und bekommt immer Aggressionen ab. Mit dem kannste dich mal unterhalten. Aber das Thema is hier Dietmar Hopp deswegen sollte das nur ne Randbemerkung sein.

  • Wie wenn man was falsches sagt???
    Und wenn man die andere Seite des hoffenheim Modells sieht ist es die Falsche oder wie??? Aber es gibt doch keine falsche Seite..... Es gibt nur drei. Die eine seite findet es gut, die andere Scheisse und die Seite denen das egal ist was da passiert.
    Ich finde das Modell nicht gut.
    Schön für Hopp und seine Mannen das sie damit so schnell Erfolg haben.
    Gönnen muß ich denen nix, sie bekommen es mit Hopps Kohle auch so....


    Mein Gott, man sollte den Doppelhalter so lesen wie er gemeint war. SYMBOLISCH gegen das Hoppsche Modell.
    Ich hab schon viel "Kreatives" gesehen was sich Fans haben einfallen lassen "gegen Hopps Verein." Ich muß heut noch lachen wenn ich an die nackten Ärsche der St Pauli Fans denke...
    Aber es gibt ja auch die Lösung wenn man es gut findet sich den Hoffenheimern anzuschliessen, da kann man ihnen zujubeln und mit Hopp gemeinsam feiern.
    Und wenn jetzt der arme Dortmunder Fan angezeigt wird ist er nur das Bauernopfer, symbolisch für so viele Fußballfans.... Ich hoffe das das dem armen dortmund fan nicht zum grösseren Problemen führt.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Papa Heinz?


    Ich sehe allein schon darin den Unterschied zum Hopp das der nie ein Stadion gebaut hat.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Er durfte nicht. Aber dafür hat er Wettbewerbsverzerrung betrieben, wenn wir das mal übertragen wollen. Hat St. Pauli so oft vor der Pleite gerettet, indem er die Privatschatulle aufgemacht hat. :D Naja, wenigstens hat er einen Traditionsverein gerettet!!

  • Wo schon wieder ein Unterschied ist.


    Aber naja, wie gesagt, hoffe nicht auf noch mehrere 1899er Vereine.
    Der eine reicht und ist schon einer zuviel.


    Mögt es, hasst es, ignoriert es.


    Aber um zum Thema mit den Beleidigungen zurückzukommen.


    Es wurden schonimmer Spieler beleidigt, Funktionäre, Manager, gegnerische Fans, Mannschaften etc. etc. Und jetzt sollen alle ruhig sein weil er mit der rauhen Stadionluft nicht klarkommt???? :heuldoch:


    Der nette Herr heult rum weil seine Hoffenheimer von so vielen nicht gemocht werden. sollte er sich doch lieber freuen, sogar die Bayern hat er was unbeliebtheit betrifft schon überholen können...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: