Zur Rückrundenleistung der TSG: Bisher eher enttäuschend,stehen zwar immer noch oben dabei,doch sie kommen nicht richtig in Tritt.Ist eigentlich nachzuvollziehen ohne Ibisevic.Doch auch die Schlagzeilen sind nicht mehr die wie in der Hinrunde.Der große Wirbel um die TSG aus der Hinrunde ist deutlich zurückgegangen.Man liest jetzt nicht mehr Überschriften wie diese: "Hoffenheim mit Gala an die Tabellenspiitze", sondern eher nüchternd ausfallende Berichte und so...
Ich denke Hoffenheim beendet die Saison auf Platz 5(nach bayern,hertha,hamburg und wolfsburg).Damit kann man natürlich leben als Aufsteiger!
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Der Betreuer aus Hoffenheim ist das perfekte Bauernopfer in einer Komödie erster Güte
bin mal gespannt,ob die wada das kommentarlos abnickt
-
Soviel ich weiß war da eine Beobachterin von der Organisation und die würde weiterleiten, dass man da nicht nachhaken müsste.
(Vielleicht die Freundin von Theo Zwanzigers Sohn? )
-
Zitat
Hopp fordert "schwarze Zahlen"
Mäzen Dietmar Hopp hat erneut betont, dass sich Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim "in absehbarer Zeit" finanziell selbst tragen und "schwarze Zahlen" schreiben soll. "Nur dann habe ich tatsächlich das Recht zu sagen: Ich habe eine erfolgreiche Entwicklung in Hoffenheim hinter mir", sagte Hopp dem Hessischen Rundfunk weiter
-
Der hat bestimmt auch Möglichkeiten Hoffenheim zu fördern, ohne offiziell als Sponsor in Erscheinung zu treten.
-
Soviel ich weiß war da eine Beobachterin von der Organisation und die würde weiterleiten, dass man da nicht nachhaken müsste.
(Vielleicht die Freundin von Theo Zwanzigers Sohn? )
Ein Justiziarin der NADA befand das Urteil für korrekt. Dem ist nichts hinzuzufügen *kopfschüttel*
-
...komisch als der ein oder andere(u.a. ich) vor einiger vermutete das die betroffenen Hoffenheimer spieler die zu spät zur Dopingkontrolle erschienen vielleicht 1-2 Spiele sperre bekommen würden wurde man gleich hart angegriffen das es ja kein Kavaliersdelikt sei und das die definitiv ein Jahrgesperrt würden usw.
Naja wie ich damals gesagt habe e wird halt nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird... -
Eine Frage: Wenn das Spieler von uns wären, wären hier die Bedenken die gleichen ? Oder sind sie nur etwas "gleicher", weil es Hoffenheim ist ?
-
Ach WKV das müsstest du doch solansgam wissen wies im Fußball iss oder?
Wird ein gegnerischer Spieler gefoult heißts ach das war nichts "steh auf du Sau".
Wird der eigene Spieler gefoult (gleiches maas an Foul natürlich) heißts. Heeeeeeeeeeeeeeey was soll der scheiß das kanns net sein das iss klar Rot.
Oder wars je anders ??? So isses auch da. Bei jedem anderen Verein iss die Strafe zu gering. Nur bei der eigenen isses dann viel zu hoch.
-
Das ist wie im richtigen Leben. Wenn Herr Normalo Steuern hinterzieht, geht er ins Loch, wenn ein graf Lambsdorf das macht zahlt er ein paar Mark und macht weiter. So etwas nennt man Millardärsbonus.