Nicht doch, Hoffenheim hat doch die Maxime junge Spieler zu holen und sie zu entwickeln. Da holt man doch keinen fertigen Keeper. Pfui wie kann man nur sowas denken......
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
genau! hoffenheim wird bestimmt einfach nen keeper aus ihrer tollen jugendarbeit holen
-
Quasi einen Simunic mit Torwarthandschuhen
-
Solang sie nicht auf die Idee kommen bei uns zu wildern kanns mir egal sein. Da fällt mir auf, Rensing wäre doch noch frei
-
Jetzt ohne Gag. Die Idee halte ich für nicht abwegig. Die Bosse kennen sich ja gut.
-
Ja gut, aber so ein toller Keeper ist Rensing ja jetzt auch nicht...Aber mal abwarten, vll. bleibt Hildebrand ja auch.
-
Ich habe irgendwo gelesen das Drobny von Hertha ein ganz heisser Kandidat auf die evtl. Nachfolge von Hildebrand ist
-
...Drobny von Hertha...
hab ich auch irwo gelesen, wird der gleiche Artikel gewesen sein, meine es stand bei der Meldung über einen möglichen Abschied von Hildebrand... wäre meines Erachtens eine gute Verpflichtung. Auch ein "Wagnis" mit Rensing halte ich - für Hoffenheim - für duchaus interessant. Rensing hätte in meinen Augen bei keinem anderen Erstligaklub "weniger Druck" als in Hoffenheim. Schaun ma mal....
-
Und die Hoffenheimer "Fans" protestieren nach dem Spiel gegen Köln (0:2) mit dem Ruf "Scheiß Millionäre". Ich lach mich schlapp. Die sind offensichtlich tatsächlich einfach nur dämlich.
-
mbit habs auch gerade in dem 1ten Liga Thread gepostet..
Unglaublich ... scheiß Millionäre von Hoffenheim Fans... KÖSTLICH!!!!!Quasi einen Simunic mit Torwarthandschuhen
der is auch nich schlecht!