TSG 1899 Hoffenheim

• Nicht doch, Hoffenheim hat doch die Maxime junge Spieler zu holen und sie zu entwickeln. Da holt man doch keinen fertigen Keeper. Pfui wie kann man nur sowas denken......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• genau! hoffenheim wird bestimmt einfach nen keeper aus ihrer tollen jugendarbeit holen :ironie:

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Jetzt ohne Gag. Die Idee halte ich für nicht abwegig. Die Bosse kennen sich ja gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ...Drobny von Hertha...

hab ich auch irwo gelesen, wird der gleiche Artikel gewesen sein, meine es stand bei der Meldung über einen möglichen Abschied von Hildebrand... wäre meines Erachtens eine gute Verpflichtung. Auch ein "Wagnis" mit Rensing halte ich - für Hoffenheim - für duchaus interessant. Rensing hätte in meinen Augen bei keinem anderen Erstligaklub "weniger Druck" als in Hoffenheim. Schaun ma mal....

• Und die Hoffenheimer "Fans" protestieren nach dem Spiel gegen Köln (0:2) mit dem Ruf "Scheiß Millionäre". Ich lach mich schlapp. Die sind offensichtlich tatsächlich einfach nur dämlich.

• mbit habs auch gerade in dem 1ten Liga Thread gepostet..
    Unglaublich ... scheiß Millionäre von Hoffenheim Fans... :rofl: :rofl: KÖSTLICH!!!!!

Quasi einen Simunic mit Torwarthandschuhen

der is auch nich schlecht! :rofl: :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()