TSG 1899 Hoffenheim

• Hab da einen ganz einfachen Tipp an die Kunden von Hoppelheim.Wenn sie einen Echten Fußball sehen wollen und keine "schei.." Millionäre,dann sollen sie zu uns kommen!^^

• Ne die " Söldner Fans " sollen ruhig bei denen bleiben. Bin echt mal gespannt wie sich das noch entwickelt und ich hoffe so sehr, dass dieser Plastik Club bald ganz tief fällt! Wenn dann auch noch die Zuschauer weg bleiben,.. .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Viele von "denen" waren aber mal "Fans" vom FCK. Auch in Baden und Südhessen sind Lauternfans nicht selten. Der Fußballzuschauer Marke "Hoffenheimfan" lässt seine Sympathie aber fallen, wenn seine Mannschaft nicht mehr erstklassig spielt.

Nicht dass ich denen nachtrauere - aber ihre Kohle könnten wir nächste Saison schon gebrauchen.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Hoffenheimer Fans sind so lächerlich.Haben sich haufen Vuvuzuelas kaf und trompeten wild drauf rum.Hört sich fast so an wie es bei der WM an sein wird.

• Die wurden beim Spiel gegen Hamburg verteilt. Sind Werbegeschenke und wurden nicht von denen gekauft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vieles wird Hoffenheim halt geschenkt....
    Schindelmeiter geht, Rangnick überlegt. Geht den beiden nicht schnell genug auf dem Weg nach oben ?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube eher, dass man in Hoffenheim entweder Rangnick oder einen anderen Trainer die totale Macht sprich auch Managerposten geben wird. Wenn wir ganz ehrlich sind ist der Posten des Managers in Hoffenheim eh für den A... wenn er von einer weiteren Person ausgeführt wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich glaube eher, dass man in Hoffenheim entweder Rangnick oder einen anderen Trainer die totale Macht sprich auch Managerposten geben wird. Wenn wir ganz ehrlich sind ist der Posten des Managers in Hoffenheim eh für den A... wenn er von einer weiteren Person ausgeführt wird.

Welche Kompetenzen hat denn ein Manager in Hoffenheim unter Hopp und Rangnick einzubringen? Der muss doch für alles bei den beiden nachfragen.

• geiles Interview in Sport1 gerade..
    Der gute Dietmar berichtet was von einer 72 h Frist und der Rangnick schaut neben dran dumm aus der Wäsche und weiß nichts davon.. :rofl:
    :jubel: schöne Sache!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!