TSG 1899 Hoffenheim

• Ich würde lügen würde ich sagen dass es mir egal wäre wenn er dorhin ginge. Ich bin Realist und erwarte nicht seine Rückkehr zum FCK, aber Hoffenehiem muss es nicht sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 3 Millionen Jahresgehalt?
    Gut das Stefan so einen Irrsinn nie mitmachen würde...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Damit ist dann aber auch sonnenklar dass die Miro Thematik ne Ente war. Hätte mnich auch geuwndert wenn die Hoffenheimer in der Winterpause nen Spieler abgeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aha, sehr interessant. Da bleibt für mich jetzt aber die Frage ob Rangnick von sich aus gehen wollte oder ob er dann doch nicht zum gehen gezwungen wurde. Mal schauen wer jetzt dort Trainer werden darf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1899-Mittelfeldspieler Luiz Gustavo wechselt zum FCB
    "Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden", lässt FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge
    gegenüber der "Bild am Sonntag" wissen.

Ich wusste gar nicht, dass Dietmar Hopp Geschäftsführer bei Hoffenheim ist. Was sagt denn die DFL dazu. Hopp entscheidet offiziell Transfers,
    also eindeutiger kann man wohl nicht mehr gegen 50+1 verstoßen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()